Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Ungerechtigkeit

glöckchenpetra

Aktives Mitglied

Wenn du über wissenschaftliche Thematiken ernsthaft diskutieren willst dann empfehle ich dir ein Forum mit entsprechender Thematik aufzusuchen, gleiches gilt für alle anderen Themen, die nichts mit PSD-Tutorials zu tun haben.

Du kannst nicht erwarten in einem Off-Topic Bereich eines Grafikforums ernsthafte Diskussionen zu jeder Thematik führen zu können.

Von Pauschalurteilen gegen alle User dieses Forums will ich jetzt gar nicht anfangen, denke mal da haben schon genügend andere gesagt, was sie davon halten.

Wenn du meinst hier einen Rachefeldzug starten zu müssen, tu dir keinen Zwang an. Sei dir aber bewusst, dass du dann schneller vor der Tür sitzt als du gucken kannst.

Das Thema ist beendet.
Dann solltest du aber alle anderen auch WM-Threads im Offtopic bereich auch löschen.

Ist echt ne Frechheit wie ihr meine Handlungen behandelt und bewertet, aber alle andere völlig ignoriert.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Schau mal hier:
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/die-offizielle-psd-plauderecke.163106/

da es hier ja einige Leute gibt, die Abseits von den Contests Redebedarf haben, gibt es jetzt diesen Thread, in dem ihr über Gott und die Welt so viel reden dürft, bis eure Finger wund sind.
Eine Bitte habe ich, keine Beleidigungen, Lästereien o.ä., sonst wird der Thread ganz schnell wieder geschlossen.

Da sollte doch das Passende für Deine Anliegen sein.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Liebe @glöckchenpetra,

Also langsam wird es wirklich richtig lächerlich und peinlich. Ich frage mich jetzt blos, wie ich Dich ansprechen soll, lieber als DesignItLive oder RedLion oder doch als glöckchenpetra?
Warum Du Dich jetzt als Frau deklarierst, ist mir wirklich ein Rätsel.

Du ziehst, genau den gleichen Mist ab, wie vor einigen Monaten unter deinen anderen Pseudonymen!!! Du zettelst Streit mit Usern und Moderatoren an und alle sind Deppen blos Du hast in allem Recht und verfolgst weiterhin die Theorie, dass das gesamt Forum sich gegen Dich verschworen hat. Einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, dass Du der Auslöser der ganzen Geschichten hier bist, scheinst Du nicht zu wollen.

Traurig echt traurig.

Einige haben Dich schon damals gebeten, 2 Gänge runter zu schalten, aber Nein, Du hast wie ein wildgewordener Pavian um dich rumgeschlagen und hast so ziemlich alles angegriffen, was Dir in die Quere gekommen ist. Mit viel Gebrüll, hast Du Dich auf Wunsch hin löschen lassen und konntest es dennoch nicht lassen um dich mit neuem Usernamen anzumelden. Getreu dem Motto "neues Spiel, neues Glück".
Nachdem Du aber auch wieder in dein altes Verhaltensmuster gefallen bist, wurde auch der 2. ACC auf Wunsch von Dir wieder gelöscht.
Wozu eigentlich das ganze Theater hier mit der Frauenrolle?? Verstehe ich echt nicht.....das ist doch verarsche pur und bringt doch nur Probleme solch ein Verhalten.
Ich hab Dir damals angeraten, Dir über dein Verhalten ein paar Gedanken zu machen, denn so eckst Du ständig mit Irgendwelchen Leuten an.

Ich hab doch nie gesagt, dass der WM Thread oder sonstwas hier nicht hingehört... SOndern nur, dass man in diesem Forum keine ernhafte Diskussionen bei nicht fachbezogenen Themen erwarten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Langsam reicht es aber. Such dir Hilfe, wie ich schon schrieb. Pfarrer oder Psychiater wären da zwei von vielen Möglichkeiten. Lass doch deinen Frust woanders ab.

Benutzt du eigentlich auch ein Grafikprogramm oder warum bist du hier überhaupt angemeldet??

Inzwischen sollte doch dieser Mist für eine Sperre reichen. Oder?
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Ich frage mich jetzt blos, wie ich Dich ansprechen soll, lieber als DesignItLive oder RedLion oder doch als glöckchenpetra?

Forenregeln schrieb:
Es ist untersagt, Doppelaccounts zur Umgehung eine Sperrung anzulegen.

Wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt, liegt die Konsequenz auf der Hand.
______________________________________________
BTW:
Es heißt "zur Umgehung einer Sperrung". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Da kannst Du zusammen zählen was Du willst, er meldet sich wieder an und dann geht der Quatsch wieder von vorne los. (Schreibt ER ja selbst.)
Er wurde nie gesperrt, denn da hat er sich vorher schon löschen lassen, weil er das Forum und die User doof fand.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Liebe @glöckchenpetra,

Also langsam wird es wirklich richtig lächerlich und peinlich. Ich frage mich jetzt blos, wie ich Dich ansprechen soll, lieber als DesignItLive oder RedLion oder doch als glöckchenpetra?
Warum Du Dich jetzt als Frau deklarierst, ist mir wirklich ein Rätsel.
Da bin ich echt baff! Drei Usernamen? Ist das denn erlaubt? Hier bin ich wirklich kopflos ... Man oh man, das ist doch ein Ding, wenn man sieht, wie seriös diese User hier umgehen ...
 

gerika

Hat es drauf

Wie, gloeckchenpetra ist allgeschlechtlich und offenbart sich immer wieder in neuer Gestalt?
Er/sie/es funkt wahrscheinlich direkt aus der Anstalt.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ich glaube, wir widmen dem Troll viel zu viel Aufmerksamkeit und füttern ihn damit nur unnötig.
Grundsätzlich glaube ich, dass er echt zuerst nachdenken soll, warum er seinen Teil dazu beiträgt, dass er sich so unbeliebt macht.
Ich hoffte er schafft das nach den 3 Startversuchen und bei seinem 3. Versuch hatte ich echt den Eindruck, dass er auf gutem Weg ist....aber ich hab mich wohl geirrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben