Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Universum

Molle1990

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute, habe mich mal bissl rumprobiert und wollte mal eure Kritik in Anspruch nehmen um besser zu werden :)




Hier nochmal eine andere Version, die ich persönlich Favorisiere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karsten1077

Bin wieder da

AW: Universum

das zweite gefällt mir besser, aber deine schatten passen nicht. du hast die beiden sonnen, oder was auch immer vorne, aufjedenfall wirken die so auf mich, weil die viel licht produzieren. dein licht kommt aber nur von der rechten seite. hast du da noch ne dritte sonne versteckt?

gruß karsten
 
S

Salael

Guest

AW: Universum

Planet rechts, wird zuätzlich nochmal von vorne Beleuchtet. Das passt nicht so wirklich.
Der Felsbrocken dürfte an der Position nicht mehr sein, als ein "Irgendetwas" mit Streiflichter.
Heißt: Wenn man den Meteoriten sehen soll und das Licht so bleiben soll, wie die 2 Sonnen jetzt stehen, kann auch der Meteorit nicht nochmal von unten voll beleuchtet sein/werden. Zumal vor dem Felsbrocken ja nochmal ein Planet im "Licht" steht.
Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass im Luftleeren Raum ein Meteorit Kondenstreifen oder Brandwolken vor sich herschiebt oder nach sich ziehen würde. Das würde nur innerhalb der Atmosphäre funktionieren ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Molle1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Universum

Ja das mit dem Meteoriten ist nun hinfällig, habe gehofft das mir jemand vielleicht mit dem Schattenproblem helfen kann, da ich nicht wirklich weiß wie ich es hinbekomme die Planeten nicht im dunkeln stehen zu lassen aber gleichzeitig soll es auch realistisch aussehen
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Universum

hast nicht zufällig heute Mittag auch die Venus an der Sonne vorbei ziehen sehen ?? Für mich sieht das klasse aus,bin aber auch noch ein Anfänger und sehe es nur als Schön oder nicht schön an
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben