Nicht so wichtig
ja, ein cooles Pic, ich hab sowas auch schon gemacht. Siehe hier:
(ich trau mich einfach mal)
Nicht so wichtig
Ja für einen Fotografen ist "Unkraut" wertvoll, nur der Kleingärtner ärgert sich
PCs einschalten? Wo ist der Knopf.
Nicht so wichtig
Unheiliger
immerwieder Canon
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht so wichtig
Hallo
das leicht nachgeschärfte Bild gefällt mir besser. Ich finde es so gut und würde es nicht beschneiden, sondern lassen wie es ist. Mir gefallen so stark mittige Motive nicht, es sei denn, du machst es gleich quadratisch. Das ist aber eben Geschmaksache.
Aktives Mitglied
ja, ein cooles Pic, ich hab sowas auch schon gemacht. Siehe hier:
(ich trau mich einfach mal)
wäre sicher besser geworden wenn du das Geländer etc. nicht mit auf dem Bild gehabt hättest. Aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.
Nicht so wichtig
Man kann es sich natürlich aussuchen.
1. Kann man das Bild einfach nicht machen.
2. Kann man den Blumentopf an eine Stelle rücken, die das Geländer nicht zeigt.
3. Kann man eine andere Perspektive wählen.
Man kann also sehr viel machen, um ein Bild gut hinzubekommen;-)
Aktives Mitglied
Klar kann man 1. wählen, dann hat man aber kein Bild.
2. Wenn es Unkraut ist gibts keinen Topf
3. Könnte es sein das der Platz nicht da war und das Objektiv es nicht hergibt, kein Staiv zur Hand war, zu wenig Licht etc.
Gebe ich Dir Recht das man viel machen kann um ein Bild besser hinzubekommen, aber nicht jeder hat immer die Möglichkeit dazu.
War vieleicht falsch Ausgedrückt von mir"Aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen"
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums