Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Richtig komisch wird es aber, dass sogar innerhalb des Forums die "eigenen" Contestbilder über die externe Seite laufen.
Nicht wirklich... ihr vergesst dabei immer wieder, dass es sich um 2 verschiedene Systeme handelt.
Also nochmal zur Erklärung:
Forum = Forum (und nur Forum)
Portal = Contest, Tutorials, Downloads, News usw.

NERVEND IST ES ALLEMAL - diese Zwischenseite, egal wo man sich gearde rumtreibt, und ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist eine automatische Weiterleitung hinzupappen! Andere schaffen es ja auch.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

NERVEND IST ES ALLEMAL - diese Zwischenseite, egal wo man sich gearde rumtreibt, und ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist eine automatische Weiterleitung hinzupappen!
Wenn die Zwischenseite ein Dauerzustand wird, wonach es mittlerweile ausschaut, wäre wenigstens ein vernünftiges Layout angebracht.
Möglicherweise gibt es keine Weiterleitung, da Aufgaben, die sich in unter einer Minute erledigen lassen, keine Priorität haben!? Wer weiß?
Wenn es aber nur um die Erhebung von Daten geht, welche Seiten von den Usern verlinkt und geklickt werden, dann bleibe ich bei meiner Meinung, dass das auch ganz ohne Zwischenseite geht. Wäre dann eine Aufgabe von mehr als einer Minute und könnte gerne in Angriff genommen werden!

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich habe nun psd-tutorials.de selbst ausgeschlossen, so daß auch die Zwischenseite da nicht mehrmals kommen dürfte, auch dann nicht, wenn jemand es mehrmals kopiert oder davorhängt.

Psd-Tutorials.de Links blieben generell unbehandelt, aber natürlich muss man erst auf die Idee kommen, daß hier jemand Links so kopiert und dann die Seite mehrmals damit vorschaltet, weil das jemand im Grunde damit manuell hinzufügt.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Antworten auf News-Kommentare sind nur noch minimal eingerückt und schwer von den Kommentaren zu unterscheiden:

Soll das so?

Edit: Aktueller Firefox 32bit

virra

lazy lizzard

Es bleibt dabei: Es nervt. Und designtechnisch verursacht es Verstopfung.
Wenn ich für nen contest Bildquellen kontrolliere und 10 mal zu deviantart muss, ist das einfach Mist. Das kann man nicht schönreden.

pery

PS-Genießerin

Es bleibt dabei: Es nervt. Und designtechnisch verursacht es Verstopfung.
Wenn ich für nen contest Bildquellen kontrolliere und 10 mal zu deviantart muss, ist das einfach Mist. Das kann man nicht schönreden.

... und du mußt dann nur 10 mal zu deviantart ... hast du es gut :happy2:... die armen Contestmoderatoren müssen für 10 eingereichte Bilder 100 mal zu deviantart :confused::confused::confused::confused::confused:

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team

Ich habe Möglichkeiten zur Vereinfachung geschaffen, aber wenn sie keiner nutzen will, aber man lieber überall klagt, wessen Schuld ist dies?
Ich hatte im Thread zur Zwischenseite um URLs wie diese gebeten, die von der Seite augeschlossen werden sollen/können. Die Möglichkeit besteht noch, mir einfach die entsprechenden URLs melden.

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
@dkarvounaris Na, hast du mich vermisst?! :ironie:
Ich weiß, du hast an anderer Front gerade genug zu kämpfen aber schau: noch einer.

Ich denke, es könnte passieren, wenn der Bildtitel etwas länger ist?

Rata

Ich würde jetzt gerne erst einmal erfahren, wo die Beiträge von @virra (heute, 17:48h) und von @pery (heute, 18:37h) abgeblieben sind!

Ich kann sie hier nirgends entdecken.
Als E-Mail-Benachrichtigung liegen sie mir vor, beide inhaltlich recht kritisch.
Löscht Ihr jetzt auch schon solche Beiträge von lang ge- und verdienten Foristinnen? :mad:
Oder haben die Beiden um Löschung gebeten?

Lieber Gruß
Rata

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Im Profil der jeweiligen Person dann auf "Beiträge"... Da sieht man alle geschriebenen Beiträge und von dort kommt man dahin, wo die hinverschoben wurden... Glaube, @dkarvounaris hatte nen langen Tag... ^^

virra

lazy lizzard

Wenn man einfach was von hier nach dort verschiebt ohne Auskunft dazu, ist das aber schon bissl so, als wenn man in der Stadtbücherei einen Roman zwischen die Sachbücher stellt, weil man nicht will, dass der demnächst ausgeliehen wird. Oder hab ich da auch was nicht verstanden? :confused:

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Ich weiß nicht ein Bug ist oder ob es da eine zeitliche Verzögerung gibt.
Ab und zu fällt es mir auf das ich bei von mir beobachteten Threads keine Benachrichtigung bekomme das es dort neue Beiträge gibt. Also oben rechst bei der "Glocke" steht dann "0" neue Benachrichtigungen.
Aktuel ist es beim Painter contest 7/17 hier der Link zum Thread. https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/paintercontest-7-2017-wilder-westen.177194/
Dort sind heute bis 14:10 einige neue Beträge erstellt worden ohne das es eine Benachrichtigung gab.
Für andere von mir beobachtete Thread gabs dagegen heute schon Benachrichtigungen über neue Beträge.
Es betrifft also nur einige beobachtete Thread und nicht alle.

Rata

Ich weiß nicht ein Bug ist oder ob es da eine zeitliche Verzögerung gibt.
Ab und zu fällt es mir auf das ich bei von mir beobachteten Threads keine Benachrichtigung bekomme das es dort neue Beiträge gibt. Also oben rechst bei der "Glocke" steht dann "0" neue Benachrichtigungen.
Aktuel ist es beim Painter contest 7/17 hier der Link zum Thread. https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/paintercontest-7-2017-wilder-westen.177194/
Dort sind heute bis 14:10 einige neue Beträge erstellt worden ohne das es eine Benachrichtigung gab.
Für andere von mir beobachtete Thread gabs dagegen heute schon Benachrichtigungen über neue Beträge.
Es betrifft also nur einige beobachtete Thread und nicht alle.

Frank,

hinter der Glocke verbergen sich nie (!) Benachrichtigungen über neue Beiträge. Dort findest Du nur Benachrichtigungen derart, daß jemandem einer Deiner Beiträge gefallen hat oder — manchmal, wenn ein Beitrag oder ganzer Thread verschoben oder gelöscht wurde.
Letzteres ist aber nicht automatisiert. Es hängt vielmehr vom Gusto desjenigen ab, der die Moderation durchgeführt hat.

HTH!

Lieber Gruß
Rata

PS: Schaff Dir doch mal eine Browsererweiterung an, die Deine Rechtschreibung etwas „ordnet“ ;) Nix für ungut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden