Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Bei mir ist plötzlich das aufgetreten:
In der Sidebar habe ich die Menüs News, Beiträge, Themen und Inhalt aktiviert oder eingeschaltet. Egal welches ich auswähle, sie sind leer ... :(

Rata

Auf gibt's doch ziemlich viel Kuddelmuddel zu sehen ;)

Opera auf Äpfelchen ...

Andere Browser rendern ähnlich.

Lieber Gruß
Rata

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@Rata
Solch eine Darstellung findest Du nur in den "uralten" Contests. Ich habe jetzt nicht geschaut ab welchem Jahr die Darstellung korrekt angezeigt wird. Liegt vermutlich daran, dass damals die Vorschaugrössen noch andere waren oder wenn ich mich nicht irre die Vorschau aus dem Bild generiert wurde. (Angaben ohne Gewähr - auch ich werde älter)

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Danke an allen für die Rückmeldungen.
Manche Probleme wurden zu kurz vor dem Deployment bzw. während dies schon vorbereitet war, erkannt. Diese waren nicht gravierend genug um das ganze Deployment deswegen um eine ganze Woche zu verschieben. Deswegen bringen wir heute ein Hotfix raus, das diese behebt und noch einige andere Bugs.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Die Site mag sich nicht so recht entscheiden ob sie nun die Sidebar anzeigt oder den Scroll-Up Pfeil. Beides zur gleichen Zeit geht jedoch nicht!

Ist momentan ein kleines Glückspiel was von beiden angezeigt wird - jedoch (bei mir) ausschließlich im Firefox 55.0.3 (32-Bit). Meine anderen Browser stellen nur die Sitebar und nicht den Pfeil dar.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Alle Infos und Bugfixes zu unserem neuesten Update heute, sind in den folgenden News zu finden:

Ich hoffe, wir haben nichts vergessen und daß wir hier nichts übersehen haben :)
Wenn doch, schreit einfach - wir hören euch ;)

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Immer mit nem Scherz anfangen. Eh, ich z.B. bekomme immer noch keine Nachrichten aus dem Keller. @Minaya hat euch so oft deswegen angetiggert. Ernst genommen hat`s wohl keiner. Und gehört noch viel weniger. Wenigstens tauchen neue Beiträge jetzt in der Sidebar auf. Ist doch was. :daumenhoch

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
2 Fehler bei den News (keine Ahnung ob die schon gemeldet wurden):

1. Auch wenn der Newsersteller den Haken bei "kommentarfunktion deaktivieren" setzt, können die User dennoch unter den News kommentieren.
2. Die (eigenen) Kommentare unter den News lassen sich nicht löschen.

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Alle Infos und Bugfixes zu unserem neuesten Update heute, sind in den folgenden News zu finden:

Ich hoffe, wir haben nichts vergessen und daß wir hier nichts übersehen haben :)
Mein Posting
Problem 1. Bild ist nicht behoben. Wenn ich in der Slideshow Contest die Grafik vergrößere, kann sie nicht geschoben werden. Ansehen kann man nur den sichtbaren vergrößerten Teil der Grafik. Für die Bewertung der Grafiken benötige ich aber die Möglichkeit, alles in groß in der Slideshow anzuschauen.
Wieder auf klein schieben ist die Slideshow jetzt wieder richtig ausgerichtet. Das habt ihr lösen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden