Beim DarkSide fehlt der Haken bei anonym. Hat @Minaya vielleicht vergessen?
Nein, die Votings im DS-Bereich waren (seit ich den Bereich moderiere) noch nie anonym.
Beim DarkSide fehlt der Haken bei anonym. Hat @Minaya vielleicht vergessen?
[OT]Nein, die Votings im DS-Bereich waren (seit ich den Bereich moderiere) noch nie anonym.
unsterblich ....
Den hat er schon bei der Testumgebung gelesen.... mehrere User haben es beim testen schon angemerkt.@dkarvounaris hattest du meinen Post gelesen zu dem Problem mit dem Votingmodul? Wollte nur nochmal erinnern, da von dir diesbezüglich noch keine Rückmeldung kam.
Bist du vielleicht auf der Betaversion?Bei mir ist plötzlich das aufgetreten:
In der Sidebar habe ich die Menüs News, Beiträge, Themen und Inhalt aktiviert oder eingeschaltet. Egal welches ich auswähle, sie sind leer ...
Lernen, lernen, lernen
Nein, das habe ich auch gedacht.Bist du vielleicht auf der Betaversion?
Lernen, lernen, lernen
Komisch, jetzt sind sie wieder da ...Bei mir ist plötzlich das aufgetreten:
In der Sidebar habe ich die Menüs News, Beiträge, Themen und Inhalt aktiviert oder eingeschaltet. Egal welches ich auswähle, sie sind leer ...
unsterblich ....
Sieht bei mir genauso aus. Aktuellster Firefox auf WIN10
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Immer mit nem Scherz anfangen. Eh, ich z.B. bekomme immer noch keine Nachrichten aus dem Keller. @Minaya hat euch so oft deswegen angetiggert. Ernst genommen hat`s wohl keiner. Und gehört noch viel weniger. Wenigstens tauchen neue Beiträge jetzt in der Sidebar auf. Ist doch was.Wenn doch, schreit einfach - wir hören euch
Lernen, lernen, lernen
Mal sehen, ob das endlich gelöst wird ...Wenn ich Beiträge bearbeite liegt die Sidebar immernoch darüber.
Wenn ich die Vorschau für einen Beitrag, die ich schreibe öffne, wird das Vorschaufenster von der Sidebar ein Teil bedeckt.
Frisch gebackene Oma ❤
Mein PostingAlle Infos und Bugfixes zu unserem neuesten Update heute, sind in den folgenden News zu finden:
Ich hoffe, wir haben nichts vergessen und daß wir hier nichts übersehen haben
Wenn doch, schreit einfach - wir hören euch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums