Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Eure Punkteanzeige ist immer noch defekt. Gerade eben:

Euer Zähler allerdings auch.

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

ich kann nur noch in deb vorschaubildern meine sterne verteilen
( appel tablett)
und so wie bei icebeam ist bei mir die meldung auch die 5 punkte hab ich gut geschrieben bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Nun muss man ja auch sagen, dass die Anzeige nicht von oberster Priorität ist. Es gibt bestimmt Dinge, die noch vorher kommen. Solange die Punkte dann richtig angezeigt werden ist alles ok. ( bei mir klappt das nicht) Ich wollt es lediglich noch einmal anmerken ;)

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Das und noch einiges mehr ist im internen Dev Bereich, wo alle Beta Tester auch Zugriff haben, behoben. Ich werde sobald alles auf der Dev-Umgebung vollständig funktioniert eine Meldung an das Beta Team rausschicken was alles geändert wurde zum Testen.
Damit wir voraussichtlich in ca. 2 Wochen alle Änderungen veröffentlichen können.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

So langsam habe ich die Nase voll! Eben hat es mehr als 20 Min. gedauert, bis ein Post von mir in einem Thread erschienen ist und es dauert teilweise mehrere Minuten (nicht Sekunden, Minuten!!!) bis die Site auf das Klicken eines Links reagiert, egal ob einfache Links oder Funktionen wie Bearbeiten oder Zitieren.
So langsam verhärtet sich bei mir der Verdacht, dass es an den einzubindenen Google-Gedöns liegt, denn ich scheine das Laden und Anzeigen auf dieser Site triggern zu können, wenn ich in einem anderen Tab eine Site außerhalb von PSD-Tutorials.de aufrufe, die ebenfalls Google-Gedöns lädt.
PSD-Tutorials.de ist die einzige Site mit der ich diese Probleme habe!

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
@tynick: Probier mal einen anderen Browser und sag mir, ob du die gleichen Probleme damit hast.

So langsam verhärtet sich bei mir der Verdacht, dass es an den einzubindenen Google-Gedöns liegt, denn ich scheine das Laden und Anzeigen auf dieser Site triggern zu können, wenn ich in einem anderen Tab eine Site außerhalb von PSD-Tutorials.de aufrufe, die ebenfalls Google-Gedöns lädt.

Übrigens, weiß ich gar nicht was du damit meinst. Was für ein Google-Gedöns? Und warum soll eine externe Seite (verstehe ich das richtig?) diese beeinflussen? Technisch sind zwei Tabs voneinander gänzlich getrennt und laufen in unterschiedliche Prozesse. Irgendwie klingt das alles wie ein Problem in deinem System, vielleicht mit irgendwelchen Plugins?

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Probier mal einen anderen Browser und sag mir, ob du die gleichen Probleme damit hast.
Ja, habe ich, sowohl im aktuellen Firefox 32bit (mit PlugIns) als auch in Chrome v59.0.3071.115 64bit ohne PlugIns.
Übrigens, weiß ich gar nicht was du damit meinst. Was für ein Google-Gedöns?
Es wird von fonts.google.com, apis.google.com, etc. geladen - und wenn es nicht bereits beim Verbinden mit der Site unter PSD-Tutorials.de hakt, dann beim Laden von den Google-Domains.
Und warum soll eine externe Seite (verstehe ich das richtig?) diese beeinflussen?
Habe nicht den Hauch einer Ahnung, scheint aber subjektiv zu funktionieren.
Irgendwie klingt das alles wie ein Problem in deinem System, vielleicht mit irgendwelchen Plugins?
Würde ich auch denken, wenn es nur im Firefox auftreten würde. Da es aber auch in Chrome so ist und sowohl am PC als auch am Notebook und auch mobil PSD-Tutorials nicht zu den schnellsten Seiten gehört, und ich auch von anderen Usern weiß, denen das Problem nicht unbekannt ist und es ausschließlich auf PSD-Tutorials.de so ist, bin ich geneigt der Site die Schuld in die Schuhe zu schieben!

Edit (13.08. - 09:35) : Bin jetzt locker eine Stunde im Forum unterwegs und die beschriebenen Probleme sind verschwunden. Die Site läd heute sehr schnell und es gibt keine Probleme beim Verfassen von Posts, dem Zitieren, etc... Habt ihr etwas an der Site verändert?
Mal schauen wie es sich die nächsten Tage bei mir verhält...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Bin jetzt locker eine Stunde im Forum unterwegs und die beschriebenen Probleme sind verschwunden. Die Site läd heute sehr schnell und es gibt keine Probleme beim Verfassen von Posts, dem Zitieren, etc... Habt ihr etwas an der Site verändert?

Nein, aktuell noch absolut nichts in der Live Plattform.
Wie ich ja schon schrieb, es hörte sich wie ein Konnektivitätsproblem oder ähnliches an, evtl. zu diesen Google Diensten die du erwähnt hast. Besonders fonts.google.com ist ein sogenannter "Blocking-Faktor", wenn dieser nicht schnell lädt, ist der Browser erst einmal blockiert mit der Verarbeitung weiterer Scripts usw. bis dies geladen ist.

Diese Ressource wird normalerweise jedoch für einige Zeit gecached, weswegen sie auch nicht ständig von deren Server laden sollte. Da Google ja hunderte Server hat, hast du vielleicht einen erwischt, der fehlerhaft funktionierte... ich kann es dir nicht genau sagen, aber sowas in der Art scheint mir sehr wahrscheinlich.

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Ich bin jetzt nicht sicher ob es ein bug ist, aber ich kann jetzt den darkside contest sehen ohne das ich mich da angemeldet habe ( macht mir natürlich nichts aus, liebend gern kann das ruhig so bleiben )
Oder habt ihr das jetzt bewusst allgemein zugänglich gemacht ?

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Auch @Minaya hat das so oft angesprochen und sich das gewünscht. Sie kann bestimmt mehr dazu sagen warum und wieso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden