Die mit den Kaktus tanzt
Chaos rockt..
Eure Punkteanzeige ist immer noch defekt. Gerade eben:
Hier ebenfalls..Euer Zähler allerdings auch.
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
So langsam verhärtet sich bei mir der Verdacht, dass es an den einzubindenen Google-Gedöns liegt, denn ich scheine das Laden und Anzeigen auf dieser Site triggern zu können, wenn ich in einem anderen Tab eine Site außerhalb von PSD-Tutorials.de aufrufe, die ebenfalls Google-Gedöns lädt.
Guest
Ja, habe ich, sowohl im aktuellen Firefox 32bit (mit PlugIns) als auch in Chrome v59.0.3071.115 64bit ohne PlugIns.Probier mal einen anderen Browser und sag mir, ob du die gleichen Probleme damit hast.
Es wird von fonts.google.com, apis.google.com, etc. geladen - und wenn es nicht bereits beim Verbinden mit der Site unter PSD-Tutorials.de hakt, dann beim Laden von den Google-Domains.Übrigens, weiß ich gar nicht was du damit meinst. Was für ein Google-Gedöns?
Habe nicht den Hauch einer Ahnung, scheint aber subjektiv zu funktionieren.Und warum soll eine externe Seite (verstehe ich das richtig?) diese beeinflussen?
Würde ich auch denken, wenn es nur im Firefox auftreten würde. Da es aber auch in Chrome so ist und sowohl am PC als auch am Notebook und auch mobil PSD-Tutorials nicht zu den schnellsten Seiten gehört, und ich auch von anderen Usern weiß, denen das Problem nicht unbekannt ist und es ausschließlich auf PSD-Tutorials.de so ist, bin ich geneigt der Site die Schuld in die Schuhe zu schieben!Irgendwie klingt das alles wie ein Problem in deinem System, vielleicht mit irgendwelchen Plugins?
Bin jetzt locker eine Stunde im Forum unterwegs und die beschriebenen Probleme sind verschwunden. Die Site läd heute sehr schnell und es gibt keine Probleme beim Verfassen von Posts, dem Zitieren, etc... Habt ihr etwas an der Site verändert?
Guest
War die mal weg? Kommt immer wenn man Neueste Inhalte auf- und wieder zuklappt!She is back - die Lücke
Keine Ahnung. Klapp ich selten auf. Ich hatte aber schon mal zwei davon.War die mal weg?
Ist das vom Künstler so gewollt? Sieht doch doof aus.Kommt immer wenn man Neueste Inhalte auf- und wieder zuklappt!
Guest
Wenn ja, dann Respekt für den doch sehr eigenen Humor!Ist das vom Künstler so gewollt?
*lol*Wenn ja, dann Respekt für den doch sehr eigenen Humor!
Die mit den Kaktus tanzt
Ist kein Bug Soll in Zukunft so sein.Ich bin jetzt nicht sicher ob es ein bug ist, aber ich kann jetzt den darkside contest sehen ohne das ich mich da angemeldet habe
Die mit den Kaktus tanzt
Siehe mein Edit?Wie kommt es denn jetzt das es alle sehen können?
Die mit den Kaktus tanzt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums