Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo.Die Zeilenschaltung bei den PNs funktioniert nicht…!!Und hier auch nicht…!!!Mein Passwort wurde auch nicht akzeptiert - musste mir ein neues geben lassen. Was läuft da ??
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Problem behoben.

Ein Entwickler hat übereilt einen Bugfix live genommen, ohne den üblichen Prozess zur Qualitätsprüfung, da es sich um das Schliessen einer ernsthaften Sicherheitslücke handelte. Dieser wurde rückgängig gemacht und wir arbeiten an einer alternativen Lösung.

Zudem wurden die fehlenden Dropdowns im Bearbeiten-Editor behoben.
 

Rata

Sehr schön, @ :)


Einen Hinweis hab ich noch für Dich, interessant für Dich, sobald Ihr Euch mal an die „Käseproduktion“ :ironie: im Editor begebt :


Ich wollte die Nacht mal Eure Fortschritte testen und ein Wort nachträglich, also unter „Bearbeiten“, farbig unterlegen.
Ging (natürlich ;)) nicht.
Aber nach dem Schließen des Editors hatte ich dieses Bildchen hier:




Wie es der Satz unter der Farbpalette schon andeutet... ;)


Lieber Gruß
Rata
 

virra

lazy lizzard

Ich habs schon immer als komplett unsinnig empfunden, wie die Farben in dem Teil ansortiert sind. Wer bitteschön packt schwarz ganz nach unten in die Mitte? Die Erfinder der Videorecorderprogrammierung?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hat das noch wer?
Schon wieder wurde mein Passwort verbaselt, und ich musste bei diesem Deppen-Sudoku Verkehrszeichen zählen.
Auch das klappt nicht jedes mal…:teufel2:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich weis zwar nicht, was das bedeutet, aber ich habe seit gestern den Hinweis von NoScript auf einen möglichen Cross-Site-Scripting-Versuch (XSS)... Vielleicht hilft dieser Screenshot der Konsole...

PS: jetzt ist diese Einblendung Geschichte - Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Beim Erstellen eines Beitrags erschien folgendes:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Security error occurred. Please refresh the page and try again.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
@dkarvounaris Hör mal auf alles kaputt zu machen hier. ;)
Schriftgröße und Farbe gehen im "Bearbeiten" Modus wieder oder immer noch nicht. Jetzt wollt ich den Startpost zum Contest noch nett machen und dann das


Edit: Ich mag es, wenn Ihr das im Hintergrund heimlich repariert. Ist wie ein Überraschungsei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ob das ein Bug ist, kann ich nicht sagen:
Vorhin habe ich einen Beitrag geschrieben ... Eine Gewohnheit von mir ist, immer wenn ich was schreibe und fertig bin, drücke auf dem Vorschaubutton, um zu sehen, ob alles ok ist.
Ich habe lange auf den Button getätigt und der Button zeigte keine Reaktion. Gerade als ich aufgeben wollte, hat endlich funktioniert ... ABER! Als ich die Vorschau schließen wollte, (außerhalb des Fensters klicken) hat überhaupt nicht reagiert. Ich musste erst das Fenster oder Tab mit psd-tutorials.de schließen. Bei wieder anmelden hat ja das Senden des Beitrages funktioniert.
Ich wiederhole: Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist. Am Rechner kann das nicht liegen, denn alle andere Programmen laufen tadellos.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich weis zwar nicht, was das bedeutet, aber ich habe seit gestern den Hinweis von NoScript auf einen möglichen Cross-Site-Scripting-Versuch (XSS)... Vielleicht hilft dieser Screenshot der Konsole...

Nee, das ist kein Bug oder Sicherheitslücke. Was da NoScript anmeckert ist lediglich das standardisierte OAuth Verfahren zur Anmeldung mit einem Google Account.

Da sieht man wie schlecht NoScripts (und Konsorten) sind, die sowas eigentlich erkennen sollten (sind sie doch dokumentiert und sehr eindeutig und überall identisch) um solche Funktionen nicht zu manipulieren, weswegen dann Seiten nicht mehr richtig funktionieren.
 

reitzvoll

Neustart

PSD Beta Team
Was für ein Browser?
Mein Problem (#757) besteht noch ... Kann jemand was dazu sagen?

Was für ein Browser?

Ich kann auf "Vorschau..." klicken und bekomme diese auch angezeigt. Mit klick außerhalb der Vorschau wird das Fenster geschlossen und ich kann die Antwort erstellen.

Getestet mit...
Win 8.1 - Chrome und IE
iPhone/iPad - Safari
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Was für ein Browser?


Was für ein Browser?

Ich kann auf "Vorschau..." klicken und bekomme diese auch angezeigt. Mit klick außerhalb der Vorschau wird das Fenster geschlossen und ich kann die Antwort erstellen.

Getestet mit...
Win 8.1 - Chrome und IE
iPhone/iPad - Safari
IE11 und Edge. Mein Problem besteht seit etwa 1 Woche und nur hier in psd-tutorials.

Genau, wie Du schilderst, mache ich ja auch.
Im Moment sende ich meine Beiträge ohne die Vorschaukontrolle.
 

reitzvoll

Neustart

PSD Beta Team
IE11 und Edge. Mein Problem besteht seit etwa 1 Woche und nur hier in psd-tutorials.

Genau, wie Du schilderst, mache ich ja auch.
Im Moment sende ich meine Beiträge ohne die Vorschaukontrolle.

Ich habe es jetzt auch mit dem IE11 probiert und es funktioniert auch damit.
Sehr merkwürdig :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@Torito49
wie schon schon lange bekannt lässt PSD-Tutorials den IE links liegen.
Dieser Thread wurde vor einem 3/4 Jahr gestartet und noch kein Ende in Sicht, sagt dir doch auch alles, oder?
Das weiß ich doch, aber das kann nicht sein, dass ein Problem nicht behoben werden kann. Ich wiederhole nochmals: Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist ...

Bei @reitzvoll funktioniert doch, siehe
Ich habe es jetzt auch mit dem IE11 probiert und es funktioniert auch damit.

Und was ist mit Edge?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Was ist denn hier los?
Auf einmal läuft alles, so, als wäre nichts passiert! (Aus dem Beitrag #757)
Vorschau funktioniert wieder ... :happy:

Wie das geschehen ist, möchte ich gerne wissen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Automatischer Reset Deines Browsers oder Routers wären zwei der Möglichkeiten ;)
Aus Windoof-Mystik halte ich mich aber — traditionell! — seit 23 Jahren raus :D

Lieber Gruß
Rata
Tut mir leid, lieber Rata, Dich zu widersprechen ... :ciao:
Mein Problem war nur HIER im psd-tutorials, das sagte ich schon vorher.
Mit allen anderen Webseiten, Foren, Programmen, usw. hatte ich dieses Problem gar nicht.

Wie ich schon sagte: Bis jetzt ist die Sache (zum Glück) erledigt ...

Saludos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben