Lernen, lernen, lernen
@Torito49 Entschuldige bitte. Das bot sich jetzt an. Wie man sieht: bei mir geht es nicht. Nur kursiv, fett und unterstrichen. Schriftgröße auch nicht.
Lernen, lernen, lernen
Seltsam, bei mir ist alles ok. Keinerlei Probleme.Ich weiß nicht, ob es mit irgenwelchen aktuellen Änderungen zu tun hat, aber bei mir kommen seit Mittwoch die Benachrichtigungen für Tutorials / Downloads nur noch unzuverlässig bzw. seit Donnerstag nachmittag gar keine mehr. Bei den Sofortbenachrichtigungen sind alle Kategorien ausgewählt - hab ich gerade nochmal kontrolliert und sicherheitshalber auch nochmal neu setzen lassen.
Junk-Mail-Filter und ähnliches habe ich auch bereits kontrolliert - keine psd-Mails.
Lindhane
Guest
vielleicht hast Du in Deinem Profil aus Versehen irgendwas ein/abgehakt. Schau mal nach.
Lernen, lernen, lernen
Mit Editierung von Beiträgen ist was anderes. Hat mit dem Beitrag #724 nicht zu tun.An was hast du da gedacht?
Ich habe nämlich das gleiche Problem mit der Editierung von Beiträgen... egal ob die eigenen oder von anderen.
Ich hatte gar nichts gemacht, da ich ein paar Tage nicht online war, dank Leitungswechsel. Außerdem steht ja schon im Beitrag, dass ich die entsprechenden Einstellungen schon kontrolliert und sogar extra neu gesetzt hatte.Seltsam, bei mir ist alles ok. Keinerlei Probleme.
(Ist nur eine Vermutung) vielleicht hast Du in Deinem Profil aus Versehen irgendwas ein/abgehakt. Schau mal nach.
Liegt wohl weniger am Editor selbst, als wohl daran, daß alles anschließend auf Fließtext 'umgeschaltet' wird.Solche Beiträge hab ich noch nie verfassen müssen Lieber GrußRataWas ist nur mit dem Editor los??? I.A. funzt nicht mal mehr ein Zeilenumbruch ...
lazy lizzard
Lernen, lernen, lernen
Man kann keine vernünftigen Absätze nach Bildern eingeben, bzw wenn man auf bearbeiten geht und fügt noch weitere Absätze ein, verschwinden die Bilder. **an diese Stelle hatte ich auch einen Absatz eingegeben**>>> https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/id-cc-2017-bug.176947/#post-2658361
DITO (leider).Ja Virra eine KatastropheMfG
Mit etwas Geduld und Spucke kommt das bestimmt wieder in OrdnungAlles wird bestens ignoriert.
Lernen, lernen, lernen
Ich bete nur ... Smileys kann ich nicht einfügen. :-(Mit etwas Geduld und Spucke kommt das bestimmt wieder in Ordnung
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums