Der Mauspfeil verändert sich nicht zum Finger, wenn man über einen Link geht. Der Link selber funktioniert.
Der Mauspfeil verändert sich nicht zum Finger, wenn man über einen Link geht. Der Link selber funktioniert.
Das muss docxh auch in der css angelegt sein, dachte ich. Aber ich habe da sehr wenig Ahnung.Das ist aber etwas, was vom Browser in Verbindung mit dem Betriebsystem geregelt wird.
Mal Neustart etc. durchführen.
Lieber Gruß
Rata
Ich weiß es nicht genau, aber es könnte vielleicht an deinen Systemschriften liegen. Aber ich bin mir da wirklich nicht sicher.Hopla ...wo sind sie hin?
Lernen, lernen, lernen
Auf geht's! Einen Ouzo für Dimitri spendieren!Ich habe soeben eine Optimierung direkt live gebracht, deswegen ein kurzer "abrakadabra verschwindibus" ... "abrakadabra und wieder da"
Oh eine Varieté Show...sehr schöndeswegen ein kurzer "abrakadabra verschwindibus" ... "abrakadabra und wieder da"
Das ist jetzt bestimmt kein BUG, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen kann.
Warum taucht unter den laufenden Contests der Paintercontest nicht auf? Wie sollen da User wissen, dass wir was machen, wenn ihnen der Weg zu uns verwehrt wird?
Ich dachte es wärte ein Fehler von PSD. Werde gleich mal fragen bei uns im Painter-Thread.Dafür ist der betreuende MOD zuständig, du kannst ihn doch einfach bei euch im Thread taggen oder ihm eine PN schreiben.
Es fehlen mal wieder die Menüpunkte zu "Beobachtete Themen". Das Problem taucht immermal wieder auf und ist dann irgendwann wieder weg.
Warum taucht unter den laufenden Contests der Paintercontest nicht auf? Wie sollen da User wissen, dass wir was machen, wenn ihnen der Weg zu uns verwehrt wird?
Dafür ist der betreuende MOD zuständig, du kannst ihn doch einfach bei euch im Thread taggen oder ihm eine PN schreiben.
In der Übersicht, wo laufende Contests aufgelistet sind.Wo genau taucht dieser nicht auf? Als Contest-Thread? In der Sidebar? In der Contest-Übersicht?
VerdammtFarbe ist ausgegangen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums