Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Das ist jetzt bestimmt kein BUG, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen kann.
Warum taucht unter den laufenden Contests der Paintercontest nicht auf? Wie sollen da User wissen, dass wir was machen, wenn ihnen der Weg zu uns verwehrt wird?
 

reitzvoll

Neustart

PSD Beta Team
Das ist jetzt bestimmt kein BUG, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen kann.
Warum taucht unter den laufenden Contests der Paintercontest nicht auf? Wie sollen da User wissen, dass wir was machen, wenn ihnen der Weg zu uns verwehrt wird?

Dafür ist der betreuende MOD zuständig, du kannst ihn doch einfach bei euch im Thread taggen oder ihm eine PN schreiben.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Es fehlen mal wieder die Menüpunkte zu "Beobachtete Themen". Das Problem taucht immermal wieder auf und ist dann irgendwann wieder weg.

Wird mit der neuen Navigation in Kürze mit behoben. Ist das selbe Problem wie mit dem Upload Link und greift leider etwas tiefer ins System, hängt mit der Nutzerverwaltung und dem Caching und die Reihenfolge mancher Events zusammen, leider auch mit der Seitenstruktur die daran gekoppelt ist (deswegen sehr aufwendig in dieser es final zu korrigieren). In der neuen Navigation realisieren wir das technisch ganz anders und wartungsfreundlicher.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Warum taucht unter den laufenden Contests der Paintercontest nicht auf? Wie sollen da User wissen, dass wir was machen, wenn ihnen der Weg zu uns verwehrt wird?

Wo genau taucht dieser nicht auf? Als Contest-Thread? In der Sidebar? In der Contest-Übersicht?

Dafür ist der betreuende MOD zuständig, du kannst ihn doch einfach bei euch im Thread taggen oder ihm eine PN schreiben.

Könntest du das bitte kurz klären, ob es nur daran liegt? Falls es doch ein Fehler ist, bitte nochmal kurz melden, und mit der Location wo das Problem auftaucht, dann füge ich das unserem Bugtracker hinzu.
 
Wo genau taucht dieser nicht auf? Als Contest-Thread? In der Sidebar? In der Contest-Übersicht?
In der Übersicht, wo laufende Contests aufgelistet sind.
Ich habe unseren Mod auch schon gefragt, aber bisher noch keine Antwort.

edit: Habe gerade nochmal nachgesehen und musste feststellen, dass der Painter-Contest plötzlich mit asufgelistet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch immer funktioniert nicht, dass man, wenn man einen Beitrag bearbeitet, dort keine weiteren Zitate einfügen kann.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
*Mimimi* Wenn ich einen Beitrag editieren will, kann ich das nicht mehr farblich darstellen. Bisher haben die Moderatoren das immer in Rot gemacht. Tut sich aber nichts bei dem Teilchen da oben:
 

Rata

Die ganze „Editierabteilung“ ist eine einzige amtlich stillgelegte Baustelle :ironie:
Farbe ist ausgegangen, durchstreichen nicht mehr erreichbar, und, und, und...

@

Tut sich da noch was, oder habt Ihr ein Sommerpäuschen eingelegt?
Ein gescheites Druck-CSS wäre auch mal fällig ;) Das Layout ist zwar seit der neuen Sidebar etwas (!) gefälliger geworden, aber immer noch grottig.



Lieber Gruß
Rata
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Also, ob jetzt was getan wurde, kann ich nicht wissen. Bei mir sind "bearbeiten" mit Farbe möglich ...


Das ist ein Test wegen der Farbauswahl.
Icebeam
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben