Die mit den Kaktus tanzt
kann es sein das ihr an der seite arbeit bei mir sind die taps weg,( trotz neustart)
(am ipad air 2)
(am ipad air 2)
Die mit den Kaktus tanzt
Die mit den Kaktus tanzt
Ist das nur bei mir so oder bei allen, oder ich bin die einzige die die noch benutzt?
Die mit den Kaktus tanzt
Die mit den Kaktus tanzt
Leider ohne Erfolg
Die mit den Kaktus tanzt
Meinst du die unter Beiträge??...Bin mal so frech und poste nochmal bei mir sind immer noch die tabs/Reiter weg
Dein Problem konnte ich gestern nachvollziehen (auf dem MAC, iPad, iPhone!)Hab ich gemacht hilft nicht
Die mit den Kaktus tanzt
Hatte ich hier gemachtkann es sein das ihr an der seite arbeit bei mir sind die taps weg,( trotz neustart)
(am ipad air 2)
Nicht in der sidebarMeinst du die unter Beiträge??...
Statt 6 sind nur 3 da??...
hab ich versucht hat auch nicht funktiniert.Dein Problem konnte ich gestern nachvollziehen (auf dem MAC, iPad, iPhone!)
Bei mir half es wieder zurück auf die Horizontalte Reiter zu wechseln. Anfang bei ersten Wechseln wurden sie in der Tab angezeigt, aber als ich die Farbe noch ausprobierte war dann die Tabdarstellung leer...
Versuch mal zu wechseln und dann wieder zur TAB Ansicht. Vielleicht hilft es.
Die mit den Kaktus tanzt
Auf deinem Screenshot sieht man aber die Sidebar nicht.. die ist doch auf dem Bild eingeklappt.
Auf deinem Screenshot sieht man aber die Sidebar nicht.. die ist doch auf dem Bild eingeklappt.
Die mit den Kaktus tanzt
Die mit den Kaktus tanzt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums