Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

virra

lazy lizzard

Problem: Seitenleiste lässt sich nicht mehr farblich regeln und schaut schlimm aus.

Hae vor meinem Urlaub alle Cookies gelöscht und hatte nun die Seitenleiste wieder in Schwarz.
Wollte das ändern, aber egal, was ich für Werte eintrage, es ändert sich nix (mehr).
Zuerst änderte es sich wie im Screen gezeigt (obwohl die Leiste blau sein sollte) und nun nimmt es gar keine anderen Farben mehr an.

Was stimmt da nicht?
El Capitan / Safari Version 10.1 (11603.1.30.0.34)
 

helge07

Aktives Mitglied

An der Stelle:

steht der Text:
------------------------
Tutorials Hochladen - Hinweise und Tipps
Tutorials zu schreiben ist ganz einfach! Wie es genau geht, wird in diesem oder für Eilige kurz im folgenden Text erklärt....... könnt ihr auf der Seite unten "Tutorial jetzt erstellen" anklicken.
------------------------
Der Link _Video_ führt ins Leere.
"Tutorial jetzt erstellen" gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Problem: Seitenleiste lässt sich nicht mehr farblich regeln und schaut schlimm aus.

Die Seitenleiste wird in Kürze (wirklich sehr zeitnah!) durch eine komplett neue und überarbeitete Version ersetzt. Daher wird dieser Bug in dieser Seiteleiste nicht mehr behoben werden.

Der Link _Video_ führt ins Leere.

Danke! Bitte nutze zum Hochladen.


Die anderen zuletzt gemeldeten Bugs wurden aufgenommen und werden demnächst behoben.
 

Rata

Lieber @,



ich hol's Dir mal hierher mit Bitte um Beachtung:

Was ich an der Contestsache echt traurig finde ist, dass zwei Contests zum Voting ausgeschrieben sind - man jedoch keinen Hinweis auf der Startseite unter "Unsere Contests - Aktuelle Contests und Votings" darauf findet...



Wollte zu diesem Thema auch schon länger eine Anregung los werden:

Ihr habt da immer und überall „Startdatum:“ und „Enddatum:“ stehen. In der jetzigen Form verwirrt das den nicht regelmäßigen User sehr. Startdatum ist klar, kann man nix verkehrt machen im Kopf :) Enddatum ist schwierig, denn es beinhaltet in der jetzigen Form immer den Voting-Zeitraum.

Es wäre besser, mit Enddatum den Abgabezeitpunkt zu benennen, also den, an dem das eigentliche Voting los geht.
Dann verpassen a) weniger User eine Teilnahme am jeweiligen Contest und b) könnte es sein, es voten künftig auch wieder mehr User ;)
Beachte aber bitte den Konjunktiv :cool:



HTH,
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lindhane

Guest

Ihr habt da immer und überall „Startdatum:“ und „Enddatum:“ stehen. In der jetzigen Form verwirrt das den nicht regelmäßigen User sehr. Startdatum ist klar, kann man nix verkehrt machen im Kopf :) Enddatum ist schwierig, denn es beinhaltet in der jetzigen Form immer den Voting-Zeitraum.

Jupp, haste recht, aber wenn das Enddatum erreicht ist, verschwindet der Contest im Archiv und ist nicht mehr sichtbar, was dann dazu führen wird, dass keiner mehr mitbekommt, dass ein Voting anhängig ist. :(
Dann müssten @dkarvounaris und co auch daran schrauben, dass der Contest in der Übersicht sichtbar bleibt.
Vielleicht so:

Startdatum: "Datum"
Start Voting: "Datum"
(vielleicht das auch farblich hervorheben)
Enddatum: "Datum"

Ist aber nur so eine Idee. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

@dkarvounaris
Die mobile Ansicht auf meinem Smartphone Galaxy S7 Edge Samsung ist nicht mehr korrekt. Da ich wegen Grippe seit über 8 Wochen nicht auf dem Laufenden bin, weißich nicht, was in wie fern ich noch explizit melden sollte.

Vielen Dank im voraus
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Hallo @Fotina,
kannst du einen Screenshot hochladen von der Seite die du meinst, so dass ich sehen kann was du siehst?
Bitteschön


Bei allen Seiten außer im geöffneten Thread selber.

Beim Voten kann ich in der Slideshow zusätzlich nicht verkleinern wie ich es für den screen gemacht habe, damit du es siehst.
Beim Voten war es bei Männlein gegen Weiblein Foto das laufende Voting.
Match 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Unter Menü Contest ---> Voting:
  • Das Bilder-Banner der Gewinnerbilder aus den Contests läuft nicht richtig, manche Bilder verschwinden im Nirgendwo und man kann sie sich nicht ansehen.
DAS wird in den nächsten 10 Jahren nicht behoben werden!!!! Dieser Bug ist mindestens schon seit 5 Jahren aktuell und irgendwie scheint das niemand so ernst zu nehmen! @dkarvounaris <-- "das war jetzt ein gefühlt hunderster wink mit dem Zaunpfahl"

Ich dachte immer es liegt am Safari aber jetzt bin ich doch glücklich, dass auch eine Windowskiste das Problem hat mit dem Slider :happy::happy2:
 

apri

Chaos rockt..

.....und wieder mal sind alle meine Beiträge weg,
gefuehle_0053.gif

Keine Ahnung, ob auch noch andere User davon betroffen sind.
Falls das nur bei mir so sein sollte,
isses mir jetzt auch schon wurscht.
Was schon weg ist, kann ja wenigstens nicht
noch mal verschwinden..
gefuehle_0185.gif


Hat sich erledigt...
Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte
und nachsehen wollte, ob der denn angezeigt wird,
da waren die anderen auch wieder da..
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lindhane

Guest

Hat sich erledigt...
Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte
und nachsehen wollte, ob der denn angezeigt wird,
da waren die anderen auch wieder da..

Wenn du aber eine gewisse Zeit keinen Beitrag geschrieben hast, dann hast du angeblich noch nix geschrieben.
Insofern ist dieser Bug nur teilweise "erledigt". :p
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wenn du aber eine gewisse Zeit keinen Beitrag geschrieben hast, dann hast du angeblich noch nix geschrieben.
Insofern ist dieser Bug nur teilweise "erledigt". :p
Wie kommst Du denn darauf?
Soweit ich mich erinnern kann, hat @apri keine so große Schreibpause gemacht.
Ich wenigstens habe ich sie öfters mal gelesen.
 
L

Lindhane

Guest

Wie kommst Du denn darauf?
Soweit ich mich erinnern kann, hat @apri keine so große Schreibpause gemacht.

Weil es bei mir kürzlich noch so war...
So groß muss die Schreibpause auch nicht sein.... ein paar Tage reichen schon.
Kann dir aber nicht sagen, wie viele Tage es genau sind.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Weil es bei mir kürzlich noch so war...
So groß muss die Schreibpause auch nicht sein.... ein paar Tage reichen schon.
Kann dir aber nicht sagen, wie viele Tage es genau sind.
Das meine ich ja, sie hat keine GROSSE Pause gemacht ...
Andere User machen eher viel mehr aus dem Staub, sogar Jahren. ...
 

apri

Chaos rockt..

Wenn du aber eine gewisse Zeit keinen Beitrag geschrieben hast, dann hast du angeblich noch nix geschrieben.
Insofern ist dieser Bug nur teilweise "erledigt". :p
Das wußte ich auch nicht, dass man dann sofort in den Sektionskeller verfrachtet wird...:D
Andere User machen eher viel mehr aus dem Staub, sogar Jahren. ...
Dann muß ich mich doch mal wieder mehr anstrengen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben