Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Rata

@Rata
Ich dachte du beziehst dich auf den zuletzt gelöschten Beitrag vom CP

Nö, unser „Grieche“ hatte zuvor auch zwei schicke, geschliffen formulierte und als höchst „süffisant“ einzustufende Bemerkungen von mir gelöscht: eine Kitzelattake auf Angelika und die andere hab ich schon wieder vergessen :p...

... oder verdrängt?


@

Diesen Beitrag hier darfst Du gerne nach dem Lesen löschen ;) Echt jetzt! :cool:
'Die Welt' kann ihn zumindest entbehren.




Lieber Gruß
Rata
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Leute, wenn ihr weiterhin hier offtopic werdet und den Thread nicht für Bugs MELDEN freihält, dann werde ich das Offtopic entweder löschen oder diesen Thread ganz schliessen, denn damit ist Sinn und Zweck dessen nicht mehr gegeben und niemandem geholfen bzw. unsere Bemühungen werden damit behindert.

Ich hatte gebeten, im Feedback-Thread Diskussionen wie sie hier weitergeführt werden fortzuführen, dort ist der richtige Platz dafür: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/wir-wollen-es-wissen-unser-feedback-thread.175172/

Aus diesem Grund werde ich auf das alles auch garnicht eingehen, tue ich aber gerne, wenn es "drüben" im anderen Thread gepostet wird.

Vielen Dank für euer Verständnis!
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Auch noch einmal zur Erinnerung:

Allen Bugs in diesem Thread (soweit er nicht durch off-topic zerstört wird oder sich zwischen irrelevantem diese untergehen) wird Beachtung geschenkt, auch wenn nicht immer darauf explizit geantwortet wird. Wenn wir weitere Infos brauchen, fragen wir, eventuell direkt die Personen. Die Bugs landen in unserem Tracker und werden dort prioritisiert und dann entsprechend zu gegebener Zeit behoben.
 
@dkarvounaris
Aber wenn Tagelang keine Antwort kommt und man immer sieht wenn andere mal was melden, dann gehts auf einmal ruck zuck und das Problem ist gelöst, dann fühlt man sich vorm Kopf gestoßen. Man weiß auch nicht ob an dem gemeldeten Problem gearbeitet wird, weil es gibt ja keine Antworten.
Es läuft grundlegend irgendwas falsch bei euch, sorry.
Es wird immer versprochen oder hingehalten und kleine Probleme, wie das mit dem Zittieren Button da passiert irgendwie nichts.
Ich hatte immer Verständnis für euch, aber nun...
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Es läuft grundlegend irgendwas falsch bei euch, sorry.

Wenn der Thread weiterhin von euch für Diskussionen benutzt wird, dann darf man sich nicht wundern, wenn das Wichtige oder die Informationen die ich poste, dann untergehen. Ich habe darauf reagiert und nochmal geschrieben, welche Infos ich benötigen würde. Ich denke, daß diese Infos nicht gepostet wurden. Falls doch, dann sind sie in dem Wirrwarr das hier stattfindet untergegangen. Aber ich glaube nicht, daß eine Information zurückkam, ob diese Schritte zuerst ausprobiert wurden die ich schrieb. Oder?

Wenn sich nicht daran gehalten wird, worum man mehrmals bittet, oder nicht verstanden wird, was man schreibt bzw. es ignoriert wird, darf man sich dann wundern?

Nun diskutieren wir schon wieder hier obwohl ich schon mehrmals gebeten habe, dies in dem anderen Thread zu tun ... wäre es mir egal, so hätte ich auch nicht mit diesem Post reagiert. Womöglich sollte ich wirklich es so halten wie andere Unternehmen? Diesen Thread schliessen und eine getrennte Bugmeldung-Plattform oder Bugmeldung-Formular, wo es dann absolut kein Feedback gibt? Nun überlege mal, ob wir nicht hier doch zuvorkommender sind als andere?

Wenn ich was Neues für euch habe, habe ich es immer hier gepostet und euch darüber informiert.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Der Thread ist kurzfristig geschlossen ... damit weitere Antworten auch auf meinem letzten Beitrag und alles andere was euch auf dem Herzen liegt auf https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/wir-wollen-es-wissen-unser-feedback-thread.175172/ gepostet wird. Da antworte ich auch GERNE und gebe euch welche Infos ihr möchtet. Aber ich möchte das hier einschränken, daß es hier noch unübersichtlicher und ineffizient wird und ihr euch darüber beschwert, wenn es nicht unsere Schuld ist, daß dann was untergeht. Ich habe nämlich gerade versucht nochmal zurückzuschauen welche Infos gepostet wurden zum Zitieren Bug, aber dies war unmöglich da über ca. 3 Seiten nur solche Diskussionen sind.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich öffne den Thread wieder. Da keiner im Feedback Thread was gepostet hat, gehe ich von aus, daß auch kein Bedarf (mehr?) dafür da ist. Die die ein Anliegen hatten, haben sich per PM bei mir gemeldet und denen werde ich auch bestmöglich helfen.

Nochmal: Dieser Thread soll für BugsMELDUNGEN freigehalten werden, nicht für Diskussionen, damit wir auch an die wichtige Informationen kommen, damit wir HELFEN KÖNNEN.
 

cjs

VariousDesign

Bei der Themenerstellung gibt es ja das nette "Tag"-Feature. Ist ja prinzipiell sinnvoll, allerdings habt ihr eine Sperre für Wörter unter 2 (?) Buchstaben was zum Resultat hat dass man auf eine neue Seite mit Fehlermeldung geleitet wird. Somit ist der gesamte geschriebene Text weg! Weiterhin finde ich machen Tags mit 2 Buchstaben Sinn. Wenn ich Abkürzungen verwenden will. Ich hatte das Problem z.B. bei "UI" -> User Interface. Siehe Screenshot.
 

Skatch

Nicht mehr ganz neu hier

Kann aktuell keine Rechnungen für Tutkit runterladen. Wenn ich die PDFs öffnen möchte, bekomme ich einen Netzwerkfehler.
Brauche sie dringend bis Mittwoch für den Steuerberater.
Wäre übrigens toll, wenn man die neuen Rechnungen auch direkt per Email bekommen könnte.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Kann aktuell keine Rechnungen für Tutkit runterladen. Wenn ich die PDFs öffnen möchte, bekomme ich einen Netzwerkfehler.
Brauche sie dringend bis Mittwoch für den Steuerberater.
Wäre übrigens toll, wenn man die neuen Rechnungen auch direkt per Email bekommen könnte.

Werden wir uns anschauen. Du kannst dir aber die Online-Ansicht anschauen und selbst als PDF ausgeben (in Google Chrome z. B. ). Das geht ja!
 

Rata

Bug!

Melde ich einen Beitrag, z. B. als „Doppelpost“, wird die Meldung zwar wohl versandt, es fehlt aber ein „Schließen“-Button für das Overlay...

Moderatorenbenachrichtigung
Vielen Dank für Deine Benachrichtigung - das Moderatorenteam kümmert sich sofort darum!


Gut, mit Seite neu laden würde es wohl gehen, es geht auch, wenn man in die wirklich äääuuuuuuuußerste rechte obere Ecke klickt, da muß man aber schon gut zielen :D

OS X 10.10.5 mit Safari Version 10.1 (10603.1.30.0.34)



Lieber Gruß
Rata
 

vaha

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.

Ich wollte dem Administratornsteam mitteilen, dass die Punkte, welche zum Betrachten von Videos/Tutorials abgezogen werden sollen (bei dem Video 20), nicht der Punktzahl entsptrechen, die tatsächlich abgezogen werden (hier 25, siehe Screenshot). Habe ich schon ein paar mal gehabt, nur wollte ich nicht pingelig wirken.

Ich weiß nicht ob dass auch andersrum gilt (wenn "soll" > "ist"), kann auch sein, dass es vorher schon mal angesprochen worden ist, wollte nur meine Pflicht erfüllen, was ich hiermit auch getan habe :p

etoIIGz.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben