Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Torito49

Lernen, lernen, lernen

wie sollen wir da jetzt das Problem beheben, wenn es bei uns auf allen Rechnern geht ... hm ...
Du bist gut ... bei Euch geht ja alles picobello. Aber seit Längerem läuft bei den meisten Usern ja fast nichts glatt.

Ich möchte nur noch mal daran erinnern, dass vorher beim alten Design solche "Kopfschmerzen" nie gab. Wann wollt Ihr das endlich einsehen? :rolleyes:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Du bist gut ... bei Euch geht ja alles picobello. Aber seit Längerem läuft bei den meisten Usern ja fast nichts glatt.

Ich möchte nur noch mal daran erinnern, dass vorher beim alten Design solche "Kopfschmerzen" nie gab. Wann wollt Ihr das endlich einsehen? :rolleyes:

Sehe ich doch schon lange ein! Aber ein Zurück geht trotzdem nicht mehr. Ansonsten wäre vielleicht ein Teamviewer-Zugang gut, dann könnten wir uns das direkt mal anschauen und noch besser analysieren.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Man Leute, was ist nur mit euch los?
Was mit uns sein soll? Ich verstehe Deine Frage nicht.
Ich habe einfach mein Problem erwähnt und Stefan hat freundlicherweise seine Hilfe angeboten. Aber mangels (meinerseits) eigene Erkenntnisse über TeamViewer-Zugang, war für mich klar: Hier muss ich passen, ich wollte Euch nicht mehr belasten ...

Übrigens, "Mein PSD" -Button läuft wieder ganz normal; ob da was gemacht wurde, kann ich nicht sagen.

Übrigens 2: Wurde @traumfantasie mit TeamViewer-Zugang geholfen?
 
Ich bin von Natur aus sehr mißtrauisch und das soll mir bitte keiner übel nehmen. Aber durch schlechte Erfahrungen lasse ich niemanden mehr an meinen PC.

Aber ich habe heute festgestellt, dass ich das Problem nur auf meinem Surface Pro habe. An meinem anderen PC funktioniert der Button. Jedoch habe ich meinen PC in letzter Zeit nie genutzt. Der Pc hat aber Win10 aber auch den aktuellen FF.

Ich weiß auch nicht, wie ich den Fehler nun lokalisiert bekomme und vernichten kann.

@reitzi hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

@reitzi hast du schon eine Lösung gefunden?

Nein, ich habe aber auch nicht nach einer Lösung gesucht weil ich die Funktion an dem WIN-Rechner nicht benötige.

Mein Gedanke geht aber in Richtung der Fehler muss an Geräten mit Touch-Display liegen. Vielleicht verträgt sich da die Hardware nicht mit den Softwarefunktionen. Am iPhone oder am iPad geht es ja auch nicht. Und außer den beiden Geräten und meinem Lenovo Yoga 3 Pro habe ich nichts um weiter testen zu können.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wie geschrieben, installiere doch mal Teamviewer (kostenlos) und dann schreibe mir eine PM mit den Zugangsdaten, und dann schaue ich es mir ganz in Ruhe an (zusammen mit Dimitrios).
 
Wie geschrieben, installiere doch mal Teamviewer (kostenlos) und dann schreibe mir eine PM mit den Zugangsdaten, und dann schaue ich es mir ganz in Ruhe an (zusammen mit Dimitrios).
Ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass ich total mißtrauisch bin und ich durch schlechte Erfahrung niemanden mehr an mweine PC lasse. Nehmt es bitte nicht persönlich. Das hat nichts mit euch zu tun sondern mit mir selber.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Kurzes Update:

Wir schaffen ab und zu neue Möglichkeiten um bestimmte Probleme auf mehr Umgebungen testen, debuggen und beheben zu können. So haben wir diese Woche eine macOs Umgebung mit der XCode Software eingerichtet, mit welcher wir nun viele iPhone's und Mac's debuggen können. Wir benötigen allerdings eure Hilfe, um bei bestimmten Problemen fündig zu werden bzw. vor allem sie zu reproduzieren und somit nachzuvollziehen, wenn sie nur vereinzelt auftreten.

Wir haben an unserer Funktionalität an den erwähnten Bereichen wie z.B. "Mein PSD" aktuell nichts geändert. Wenn es solche Probleme gibt, benötigen wir ganz genau das Gerät und Betriebssystem auf dem es nicht geht, den Browser und die Versionsnummer des Browsers, ganz besonders wenn es nur vereinzelt bei jemandem nicht geht. Am besten, diese Information wird gleich eurer Meldung hinzugefügt, dann müssen wir nicht mehrmals nachfragen.

Wenn ihr ein Problem habt, so probiert bitte zuerst den Privat- bzw. Inkognito-Modus aus, wodurch Cacheprobleme sofort vermieden werden und in welchem Modus standardmässig bestimmte Browser-Erweiterungen deaktiviert sind (außer man hat diese auch dort explizit aktiviert). Deaktiviert sowas wie Adblocker, Noscripts und andere seiten-manipulierende Plugins, diese können oft auch Probleme verursachen bzw. Funktionalität beeinträchtigen. Wenn etwas anschließend geht, dann liegt das Problem nicht auf unserer Seite, sondern an diesen Plugins oder eurem System. Wenn es ein Plugin ist, dann fügt psd-tutorials.de in dessen Ausnahmeliste (wenn es eine hat) oder deaktiviert oder ersetzt es ganz um das Problem zu beheben. Wenn etwas aber weiterhin nicht geht, erst dann liegt eventuell ein Problem auf unserer Seite vor.
 

Rata

Die Suche auf der eigenen Seite erleichtert auch, mal einen neuen User frisch anzulegen und damit zu testen.
Funktioniert es dann, liegt's am eigenen System, bzw. an den Einstellungen für den üblich genutzen User-Account.

@ wegen:

Wenn es solche Probleme gibt, benötigen wir ganz genau das Gerät und Betriebssystem auf dem es nicht geht, den Browser und die Versionsnummer des Browsers, ganz besonders wenn es nur vereinzelt bei jemandem nicht geht. Am besten, diese Information wird gleich eurer Meldung hinzugefügt, dann müssen wir nicht mehrmals nachfragen.


Ich hab' hier im Forum — gefühlt — schon dreißig oder vierzig Male die User darauf hingewiesen, daß bei Fehlermeldungen ohne OS-Angaben und Programm-Versionsnummern nur Stockschlagen im Nebel angesagt ist.
Wie wäre es, Du schreibst diesen Deinen Hinweis mal in Deine Signatur? :p


Ich wäre Dir sehr verbunden, :ironie:
mit liebem Gruß
Rata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben