Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Stefan

Administrator

Teammitglied
Sollte wieder gehen, wir hatten versucht, ein schönes Caching-Plugin zu installieren. War nicht so erfolgreich, wie man sieht. Habe es jetzt rausgeschmissen.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Die erwähnten Funktionen wie Zitieren funktionieren bei mir einwandfrei. Da wir daran nichts geändert haben, kann es evtl. an einer eurer Software liegen, die etwas bei einem automatischen Upgrade geändert haben könnte.

Ich benötige daher mehr Informationen von euch, um dem Problem, wenn es eins wirklich gibt, auf den Grund zu gehen.

Bitte tut folgendes, löscht zuerst euren Browsercache komplett um sicherzustellen, daß dort nichts altes oder korrupiertes existiert. Wenn es dann nicht funktioniert, nennt mir euer Betriebssystem, Betriebssystemversion, Browser und Browserversion, sowie ob ihr bestimmte Browser-Plugins wie Adblocker, Noscripts oder anderes benutzt oder besondere Sicherheitseinstellungen vorgenommen habt. Hilfreich wäre auch ein Screenshot von der Konsole, nachdem ihr die fehlerhafte Funktion versucht habt zu benutzen, diese enthält mögliche Problemursachen - diese erreicht man in der Regel durch Rechtsklick und dann "Untersuchen" auswählen. Dort ist ein Tab "Konsole", den anklicken und Screenshot machen, wenn dieser nicht leer ist.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Liebe User,

wir haben aktuell einen akuten Fehler, dass leider iPhone-User kein Video anschauen können, weil der Link im PopUp leider das Fenster nicht schließt und das Video startet. Z. B. bei diesem Inhalt:
https://www.psd-tutorials.de/tutori...-aufsteiger-3-4-dokumente-richtig-abspeichern

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Unter Android und am PC oder Mac läuft es korrekt, nur eben nicht auf dem iPhone.

Vielen Dank für jeden Tipp

Stefan
 
Wird der Fehler mit dem Zitieren Button nicht ernst genommen?
Es fehlt jegliche Reaktion darauf. Bei bestimmten Meldungen wird sofort reagiert. Alle Dinge, die ich melde werden irgendwie ignoriert. Ich fühle mich da als User total auf die Rolle gwenommen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Doch, auch deine Meinung wird erst genommen. Wir müssen nur auch priorisieren. Wenn User gar keine Videos anschauen können, ist der Bug größer als wenn man nicht zitieren kann, wobei wir aktuell den Fehler leider nicht nachvollziehen können, da bei uns das Zitieren geht.
 

reitzi

User

Liebe User,

wir haben aktuell einen akuten Fehler, dass leider iPhone-User kein Video anschauen können, weil der Link im PopUp leider das Fenster nicht schließt und das Video startet. Z. B. bei diesem Inhalt:
https://www.psd-tutorials.de/tutori...-aufsteiger-3-4-dokumente-richtig-abspeichern

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Unter Android und am PC oder Mac läuft es korrekt, nur eben nicht auf dem iPhone.

Vielen Dank für jeden Tipp

Stefan

Ich kann das Video anschauen

IPhone 6
iOS 10.2.1
 

reitzi

User

Wird der Fehler mit dem Zitieren Button nicht ernst genommen?
Es fehlt jegliche Reaktion darauf. Bei bestimmten Meldungen wird sofort reagiert. Alle Dinge, die ich melde werden irgendwie ignoriert. Ich fühle mich da als User total auf die Rolle gwenommen.

Sorry, aber jetzt bist du unfair.
Im Beitrag #562 von @dkarvounaris wurde etwas dazu geschrieben und um Rückmeldung gebeten.
Von dir kam aber bisher nichts.
 
Die erwähnten Funktionen wie Zitieren funktionieren bei mir einwandfrei. Da wir daran nichts geändert haben, kann es evtl. an einer eurer Software liegen, die etwas bei einem automatischen Upgrade geändert haben könnte.

Ich benötige daher mehr Informationen von euch, um dem Problem, wenn es eins wirklich gibt, auf den Grund zu gehen.

Bitte tut folgendes, löscht zuerst euren Browsercache komplett um sicherzustellen, daß dort nichts altes oder korrupiertes existiert. Wenn es dann nicht funktioniert, nennt mir euer Betriebssystem, Betriebssystemversion, Browser und Browserversion, sowie ob ihr bestimmte Browser-Plugins wie Adblocker, Noscripts oder anderes benutzt oder besondere Sicherheitseinstellungen vorgenommen habt. Hilfreich wäre auch ein Screenshot von der Konsole, nachdem ihr die fehlerhafte Funktion versucht habt zu benutzen, diese enthält mögliche Problemursachen - diese erreicht man in der Regel durch Rechtsklick und dann "Untersuchen" auswählen. Dort ist ein Tab "Konsole", den anklicken und Screenshot machen, wenn dieser nicht leer ist.
Cache leeren brachte leider keinen Erfolg.
Meibne Daten:

Windows 8.1
FF 52.0.1
Adblocker Ultimate

und der Screen. Keine Ahnung ob ich es richtig gemacht habe.

Irgendwie bekomme ich nicht das ganze Fenster fotografiert, sorry

edit: Jetzt hat der Screen geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben