Sollte wieder gehen, wir hatten versucht, ein schönes Caching-Plugin zu installieren. War nicht so erfolgreich, wie man sieht. Habe es jetzt rausgeschmissen.
User
den anklicken und Screenshot machen, wenn dieser nicht leer ist.
User
Liebe User,
wir haben aktuell einen akuten Fehler, dass leider iPhone-User kein Video anschauen können, weil der Link im PopUp leider das Fenster nicht schließt und das Video startet. Z. B. bei diesem Inhalt:
https://www.psd-tutorials.de/tutori...-aufsteiger-3-4-dokumente-richtig-abspeichern
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Unter Android und am PC oder Mac läuft es korrekt, nur eben nicht auf dem iPhone.
Vielen Dank für jeden Tipp
Stefan
User
Wird der Fehler mit dem Zitieren Button nicht ernst genommen?
Es fehlt jegliche Reaktion darauf. Bei bestimmten Meldungen wird sofort reagiert. Alle Dinge, die ich melde werden irgendwie ignoriert. Ich fühle mich da als User total auf die Rolle gwenommen.
Dieser Beitrag wurde mir nicht angezeigt. Der wurde irgendwie übersprunfgen. Ich habe ihn erst jetzt durch dich gelesen.Sorry, aber jetzt bist du unfair.
Im Beitrag #562 von @dkarvounaris wurde etwas dazu geschrieben und um Rückmeldung gebeten.
Von dir kam aber bisher nichts.
Cache leeren brachte leider keinen Erfolg.Die erwähnten Funktionen wie Zitieren funktionieren bei mir einwandfrei. Da wir daran nichts geändert haben, kann es evtl. an einer eurer Software liegen, die etwas bei einem automatischen Upgrade geändert haben könnte.
Ich benötige daher mehr Informationen von euch, um dem Problem, wenn es eins wirklich gibt, auf den Grund zu gehen.
Bitte tut folgendes, löscht zuerst euren Browsercache komplett um sicherzustellen, daß dort nichts altes oder korrupiertes existiert. Wenn es dann nicht funktioniert, nennt mir euer Betriebssystem, Betriebssystemversion, Browser und Browserversion, sowie ob ihr bestimmte Browser-Plugins wie Adblocker, Noscripts oder anderes benutzt oder besondere Sicherheitseinstellungen vorgenommen habt. Hilfreich wäre auch ein Screenshot von der Konsole, nachdem ihr die fehlerhafte Funktion versucht habt zu benutzen, diese enthält mögliche Problemursachen - diese erreicht man in der Regel durch Rechtsklick und dann "Untersuchen" auswählen. Dort ist ein Tab "Konsole", den anklicken und Screenshot machen, wenn dieser nicht leer ist.
Nein, geht dann auch nicht. Aber es ging ja bisher ohne Probleme. Erst vor ca 2 Tagen Vormittag ging es dann auf einmal nicht mehr.Geht es dann, wenn du mal Adblock deaktivierst bzw. mal im Inkognito-Modus surfst?
Lernen, lernen, lernen
Kennst Du das nicht?Wie meinst du im Inkognito-Modus? Wo stellt man das denn ein?
Lernen, lernen, lernen
Ja, bei Dir ... Aber bei mir leider nicht.Auf Mein PSD nur einmal klicken, dann öffnet sich das Menü. Bei mir geht es
Lernen, lernen, lernen
Edge, Windows 10.Welcher Browser + Betriebssystem? Cache gelöscht zur Sicherheit?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums