Wenn Du etwas aus den sichtbaren Bereich ziehst, dann ist es auch in übergeordneten Kompositionen nicht sichtbar. Dazu müsstest Du die entsprechende Unterkomposition vergrößern.
Ich kenne nur zwei Wege wie Dein Projekt zu bearbeiten wäre. Entweder über mehrere Fenster und auf Echtzeit verzichten oder den Hintergrund temporär in die Unterkompositionen kopieren. In beiden Fällen, da Deine Hauptkomposition und die Unterkompositionen die gleiche Größe haben, sollte die Position der Unterkompositionen nicht in der Hauptkomposition verändert werden. Sie sollten also exakt übereinander liegen. Das gilt auch für die Unterkomposition der Unterkomposition.
In Deinem Fall, da ich keine Mischmodi, Effekte oder Animationen, die Unterkompositionen direkt betreffend, erkennen kann, ist es vermutlich am einfachsten, dass Hintergrundbild als Hintergrund in der Unterkomposition der Unterkomposition zu platzieren und auf den übergeordneten Kompositionen zu entfernen. So ist das Hintergrundbild durch alle Ebenen der Kompositionen bis in die Hauptkomposition sichtbar.
Edit: Das Hintergrundbild, sofern nicht z.B. die Position einer gesamten Unterkomposition animiert wird, kann auch in der tiefsten Unterkomposition verbleiben. Idealerweise ebenfalls als Unterkomposition, um die Grafik bei Bedarf schnell austauschen zu können.
Als weitere Option könnte man auch mit Hilfe von Expressions und Null-Objekten ein Rig bauen oder über Slider das Callout in der Hauptkomposition steuern. Ob das hier zielführend ist bleibt aber dahingestellt.