Allrounder
Ich meine jetzt nicht, beide Bilder übereinander legen und eine Ebene immer an und aus knippsen
Creative Director
Der Filter müsste ja nur jeden Pixel nehmen und die Differenz der beiden Grauwerte bestimmen, ist dieser != 0 gibt es einen Unterschied und er könnte diesen Pixel farbig makieren.
das ist aber genau das selbe - halt nicht in PS sondern auf der Internetseite - statt die Ebene in PS an-/abzuklicken fährt man einfach mit der Maus auf der InetSite über das Bild und das zweite (etwas abgeänderte) Bild wird dann angezeigt ... das Ergebnis ist das selbe...liest ihr den überhaupt was er geschrieben hat ? er will doch NICHT das beide Bilder übereinander liegen und ob man jetzt die ebene an oder ausknipst oder ob man die Deckkraft runder dreht zum kucken das ist ja genau das was er NICHT will, da ja beide ebenen übereinander liegen
das was ich mir gut vorstelle kann ist ein Mausoverbild /Rolloverbild sowas wie hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums