Sorry für den schlechten Threadtitel.
Folgendes, wie auf den zwei Bildern zu sehen, ändert sich die Helligkeit vom Blau von einem Frame zum anderen und wird nach ca. 120 Frames wieder normal.
Woran kann das liegen?
Ich benutze Sketch and Toon und für die Beleuchtung ein Sky-Objekt.
Kann ich vielleicht der Wassertextur sagen, dass sie nicht vom Sky beeinflusst werden soll, wenn ja, wie? Wobei mir eine andere Möglichkeit lieber wär, da ich sonst die gesamte Szene nochmal rendern müsste. Komischerweise entsteht dieser Effekt auch nur im Bild-Manager, wenn ich die betroffenen Frames mittels "Aktuelle Ansicht" rendere, ist das Blau immer gleich hell.
Danke schön.
Folgendes, wie auf den zwei Bildern zu sehen, ändert sich die Helligkeit vom Blau von einem Frame zum anderen und wird nach ca. 120 Frames wieder normal.
Woran kann das liegen?
Ich benutze Sketch and Toon und für die Beleuchtung ein Sky-Objekt.
Kann ich vielleicht der Wassertextur sagen, dass sie nicht vom Sky beeinflusst werden soll, wenn ja, wie? Wobei mir eine andere Möglichkeit lieber wär, da ich sonst die gesamte Szene nochmal rendern müsste. Komischerweise entsteht dieser Effekt auch nur im Bild-Manager, wenn ich die betroffenen Frames mittels "Aktuelle Ansicht" rendere, ist das Blau immer gleich hell.
Danke schön.
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