Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unterschrift non-reversiebel verfälschen

f0rd42

Noch nicht viel geschrieben

Hi


ich habe hier einige Dokumente, die leider auch eine Unterschrift enthalten. Da die Dokumente teilweise "öffentlich" zugänglich sind, möchte ich die Unterschrift non-reversiebel verfälschen.

Welchen Filter nutze ich dazu am besten? Die Dokumente stehen mir in PDF Format for undich habe PS CS4

Danke

Andre
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Unterschrift non-reversiebel verfälschen

Da wir dein Anliegen hier nicht nachvollziehen können und wir hier im Forum keine öffentlichen Anleitungen für Unterschriften-Fälschungen geben, mache ich hier mal zu.

Wer helfen will, kann sich per PM an dich wenden

Edit: OK, wenn es so ist wie lucky sagt, meinetwegen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Unterschrift non-reversiebel verfälschen

wenn du es so meinst, dass du sie verfäschen möchtest um einen Missbrauch zu vermeiden,
dann löscht man die Unterschrift komplett heraus aus dem Dokument und legt dann eine neue "Musterunterchrift" also der name in in einer geschwungen computerschrift oben drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

f0rd42

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterschrift non-reversiebel verfälschen

Da wir dein Anliegen hier nicht nachvollziehen können und wir hier im Forum keine öffentlichen Anleitungen für Unterschriften-Fälschungen geben, mache ich hier mal zu.

Wer helfen will, kann sich per PM an dich wenden

Habe ich mich wirklich so schlecht ausgedrückt?

Ich will das genaue Gegenteil erreichen!

Ich habe hier ca. 90 Dokumente von einem alle 5 Jahre stattfindenden Familientreffen. Diese hat jeder Teilnehmer ausgefüllt. "Leider" haben die meisten dieses Dokument auch unterschrieben (ist ein einfacher Fragebogen). Da ich die Dokumente aber (denn dafür wurden sie gemacht) auf unserer genealogischen Webseite weiterverwenden möchte, möchte ich die Unterschrift gerne non-reversibel verfälschen, um jeglichen Misbrauch ausschließen zu können.

Jetzt besser?
 

hanco

ex

AW: Unterschrift non-reversiebel verfälschen

Wie schon gesagt wurde - Unterschrift ausschneiden. Oder schwarzen Balken drüber - macht sogar die Bundesregierung...
 

f0rd42

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterschrift non-reversiebel verfälschen

Wie schon gesagt wurde - Unterschrift ausschneiden. Oder schwarzen Balken drüber - macht sogar die Bundesregierung...

Ja, das mit dem schwarzen Balken hätte ich auch in Acrobat machen können, aber das fand ich irgendwie .... "häßlich" :)

Mir ist halt vor allem wichtig, dass es nicht reversibel ist, egal mit welchen Tricks. Ich wollte halt schon, dass da "was" steht, halt nur nicht die Unterschrift in lesbar / verwertbar.

Andre
 
F

flow555

Guest

AW: Unterschrift non-reversiebel verfälschen

Da gibts viele Möglichkeiten... Benutz doch einfach das Verwischen-Werkzeug und wisch ein paar mal drüber. So lang du wild in alle Richtungen wischst und keine Struktur drin hast wird das auch keiner mehr zurück"wischen" können
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Unterschrift non-reversiebel verfälschen

oder lösch die Unterschrift heraus und ersetze sie durch eine Standard-Schreibschrift - es steht was dort, es ist nicht die Origianl-Unterschrift - passt.
 

Marc84m

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterschrift non-reversiebel verfälschen

lösch die unterschrift und schieb etwas drüber -> ein wischfilter oder verzerrfilter ist nicht der richtige ansatz da das reversible ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben