Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unterwasser-König

FloriBo

aka SikZ

AW: Unterwasser-König

Hi, für mich ist das auch eindeutig zuviel an Sättigung und Kontrast. Weniger wäre wohl hier mehr gewesen. Wo gibt es solche Büsten/Masken zu sehen?
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterwasser-König

Damit kann ich nichts anfangen, da fehlt mir die Fantasie.
Einen König kann ich nicht erkennen, was der/das mit Unterwasser zu tun hat, auch nicht.
Die Nachher-Version ist total vermurkst.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Unterwasser-König

Außer das das 2. Bild mehr Kontrast aufweist und die Farben somit stärker zur Geltung kommen,kann ich nicht erkennen, was du eigentlich gemacht hast!
Das Bild ansich ist ganz creasy!
 
E

elnooboz

Guest

AW: Unterwasser-König

muss meinen vorpostern zustimmen .. zuviel kontrast/ sättigung und viel geänder hast du ja auch nicht
 
S

Staveness

Guest

AW: Unterwasser-König

Moin,
die originalversion gefällt mir immer noch am besten; sorry.
 
T

TheGrudge

Guest

AW: Unterwasser-König

Ich finde auch die Originalversion am besten, da erkennt man wenigstens, das er lauter "Meeresgetier" an sich hängen hat, das geht beim 2. Bild total verloren, wie ich finde.
 

mindmapper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterwasser-König

ich weiß jetzt auch nicht, was an der Nachherversion so gravieren verändert wurde, sorry. Da wurden doch eigentlich nur Filter rüber gejagd, oder? Wenn man sich ein "Bild alter Meister" raussucht, sollte das Ergbnis auch ein Neues sein, oder? Versuch doch mal, das Bild mit eigenen Ideen zu füllen
 

dgu

Lernender

AW: Unterwasser-König

Da muß ich mal meinen Vorpostern anschließen, auch mir gefällt das Original besser. Die bearbeitete Version ist mir zu viel, zu bunt, zu ausgefressen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Unterwasser-König

Hallo
tut mir leid, aber auch ich finde das Original besser. Denk dir aber nichts bei, das ist anfangs oft so und nur durch probieren lernt man was, weiter viel Erfolg - servus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben