Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Update auf LightroomCC2015 Achtung!!!

E

essdreipro

Guest

Hallo, wer eine ältere Lightroom Version installiert hat und diese auch behalten möchte trotz Update auf die aktuelle Lightroom CC2015 Version der muss folgende Info genau durchlesen bevor er blind auf »Aktualisieren« drückt.





Hier die Featureentwicklung von LR_5 & LR CC, LR CC2015 wird sicherlich auch bald aktualisiert.

https://www.adobe.com/de/products/photoshop-lightroom/features.html

danke, für den Tipp...

könnte man solche elementare Hinweise nicht im eigentlichen LR-Forum 'anpinnen'..?
 
A

antonio_mo

Guest

Würde es nicht Photoshop Lightroom heissen würde ich Dir da zustimmen und ich z.B. wusste gar nicht das es ein Lightroom-Forum hier gibt bis es @essdreipro erwähnt hat, vielleicht geht es anderen genauso?
 

rfg

Aktives Mitglied

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Mal zurück zum Thema:
Hallo, wer eine ältere Lightroom Version installiert hat und diese auch behalten möchte trotz Update auf die aktuelle Lightroom CC2015 Version der muss folgende Info genau durchlesen bevor er blind auf »Aktualisieren« drückt.
Korrekt heißt es, wer eine ältere CC-Version installiert hat... Meines Erachtens macht es keinen Sinn, neben CC 2015 noch CC 2014 zu behalten. Ältere LR-Versionen bis CS6 sollten eigentlich vom Löschvorgang nicht betroffen sein. Oder sehe ich das falsch?
 
A

antonio_mo

Guest

Meines Erachtens macht es keinen Sinn, neben CC 2015 noch CC 2014 zu behalten
das sehe ich nicht so, ich arbeite zwar kaum mit LR aber ich behalte immer ältere Programmversionen auf dem System wenn ich die neuste Version installieren.
Fpr mich das beste Beispiel die Acrobat DC Version, die ist in meinen Augen noch nicht so ausgereift für die Druckvorstufe, daher greife ich noch immer auf ältere Versionen zurück.
 
P

Pixelverwender

Guest

das sehe ich nicht so, ich arbeite zwar kaum mit LR aber ich behalte immer ältere Programmversionen auf dem System wenn ich die neuste Version installieren.
Fpr mich das beste Beispiel die Acrobat DC Version, die ist in meinen Augen noch nicht so ausgereift für die Druckvorstufe, daher greife ich noch immer auf ältere Versionen zurück.
Ist zwar etwas O.T., kann ich aber bestätigen. Vorerst noch Finger weg von Acrobat DC.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben