Foto und Gestaltungs- Mönch
Member
Liebes Photoshop, ich lass dich gehen, deine Eigentümer legen keinen Wert auf kleine User wie mich mehr, liebes Indesign usw. auch du wirst mich nach vielen Jahren verlassen müssen. Tschüss + goodbye.
Das nehm' ich jetzt persönlichDie erste Fußnote mit Aussagekraft und Wert in diesem Forum.
Member
Meist gehen mir die sich immer wiederholenden Fußnoten, die beim ersten Lesen sinnvoll oder lustig sein mögen, einfach nur auf die Nerven. Vor allem deswegen, weil sie manchmal mehr Platz einnehmen als der geschriebene Text des Postings.Sorry.Bengel!
Hätte Dir eine Menge Kopieren und Einfügen erspart...
Ich nicht, Danke!(auch wenn der ein oder ander auch das englisch verstanden hätte)
Member
Das erwärmt das Herz eines A.Freaks. Gibt es auch einen Link zu allen Bugs der A-Produkte?bestätigter Bug
Nur so nebenbei: Die neueste Version kann keine Photoshop-Pinsel laden (bestätigter Bug).
Das erwärmt das Herz eines A.Freaks. Gibt es auch einen Link zu allen Bugs der A-Produkte?
Member
Da mir Deine Fertigkeit mit den diversen "C"s und "P"s und "R"s in den Ringen fehlt, schwindle ich mich eben so durch das Leben.Meinst Du mit „A“
Wenn die Frage ernst gemeint ist:Wenn mir jetzt jemand mal freundlich verklickert, wie man Ps-Pinsel lädt...
Nur so nebenbei: Die neueste Version kann keine Photoshop-Pinsel laden (bestätigter Bug).
Member
Ich habe es mit ein paar .abr versucht: "Fehler beim Pinselimport". Hat bisher bei allen funktioniert.Ich habs im Affinityforum beim Hersteller nicht gefunden
Nicht ganz neu hier
Gibt es auch einen Link zu allen Bugs der A-Produkte?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums