Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Upload Probleme !!

P

pdmfilmstudios

Guest

Hallo Leute,

ich wollte ein paar C4D Modelle hochladen, kriege aber jedes Mal die Fehlermeldung:

Warning: unlink(Download/pdmfilmstudios/vorschau_50_2009_08_21_21_41.gif) []: No such file or directory in /var/www/web0/html/modules/Downloads/index.php on line 654

Warning: unlink(Download/pdmfilmstudios/vorschau_2009_08_21_21_41.jpg) []: No such file or directory in /var/www/web0/html/modules/Downloads/index.php on line 655

Warning: unlink(Download/pdmfilmstudios/download_2009_08_21_21_41.rar) []: No such file or directory in /var/www/web0/html/modules/Downloads/index.php on line 656
Leider ist das kleine Vorschaubild, welches 50x50px sein sollte, nicht in genau dieser Auflösung hochgeladen. Bitte speichere Dein kleines Vorschaubild in genau 50x50px ab!
Leider ist das große Vorschaubild, welches 300x200px sein sollte, nicht in genau dieser Auflösung von Dir hochgeladen worden. Bitte speichere Dein großes Vorschaubild in genau 300px breit und 200px hoch ab!

Die Dateien liegen jeweils in den richtigen Auflösungen bzw. Formaten vor.
Habe keine Ahnung ob der Fehler bei mir liegt oder bei euch.

P.S.Ich benutze Firefox

Danke für eure Hilfe!

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Upload Probleme !!

Guten tag , wollte mal nachfragen bis wann heute ca. ? weil bin grade dabei gewesen ein Tutorial zu schreiben , aber geht leider nicht weiter wegen dem besagten fehler .

Daher wäre nett wenn jemand eine ungefähre Zeitangabe machen könnte . danke schonmal .

mfg

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

hm , also bei mir ist immer noch ein fehler zu sehen , einmal kommt dies hier und es ist mir nicht möglich des 50x50 gif hochzuladen : Warning: copy(images/membertutorialswait/vorschau_50_2009_08_24_11_30.gif) []: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/modules/FCKeditor/index.php on line 249

Warning: getimagesize(images/membertutorialswait/vorschau_50_2009_08_24_11_42.gif) []: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/modules/FCKeditor/index.php on line 254

hier noch Screen wo mir gesagt das mein bild die falschen maße hätte :

Und hier des kleine bild das man sieht es ist 50x50 :

wie löse ich den sonst dieses Problem ?

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

klar sieht allerding etwas verpixelt aus da es so gestreckt wurde ;)

Werd es gleich ma mit IE-Browser versuchen und im notfall später noch mit Opera falls es hier nicht gehen wird .

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

Ok , mit Internet Explorer geht alles wunderbar , dann liegts wohl nur an Mozilla Firefox , aber danke für deine schnelle hilfe ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden