Dummy
Nutze VMware mit Gastsystem WindowsXP , möchte da meinen Drucker der via USB angeschlossen ist nutzen, kennt sich jemand da aus? Da VMware leider nur auf Englisch ist komme ich da nicht recht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Dummy
Hat es drauf
Nutze VMware mit Gastsystem WindowsXP , möchte da meinen Drucker der via USB angeschlossen ist nutzen, kennt sich jemand da aus? Da VMware leider nur auf Englisch ist komme ich da nicht recht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Dummy
Aktives Mitglied
Dummy
Hat es drauf
Er findet den Drucker nicht. Nutze die Version 7.1. Habe Windows XP installiert. Soweit ich es beurteilen kann habe ich den USB Controller installiert oder muss dies seperat geschehen? Welche Tools meinst du genau?
Dummy
Hat es drauf
So die Tools sind installiert, mal probieren. Aber wie gesagt das Freigeben geht leider nicht, da unter Linux noch keinen brauchbaren Treiber gibt für meinen Drucker. Der Drucker ist halt erst ein paar Tage auf dem Markt.
Dummy
Dummy
Hat es drauf
Ja das funktioniert auch alles. Habs geschafft Hätte den Drucker einfach erst anschließen sollen an den USB Anschluss wenn die Virtuelle Maschine hochgefahren ist.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums