Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

User aus Travemünder Ecke hier im Forum?

AnkeP

Aktives Mitglied

Habe soeben 2 Wochen Travemündeurlaub (Priwill) gebucht, suche nicht nach den Touristenattraktionen sondern besondere fotografierenswerte Ecken.
Ich will meine Männer zum angeln oder an den Strand schicken und selber losziehen :D
Gibt es z.b. noch alte Grenzanlagen? Welche Ecken lohnt es zu erkunden?
Gebäude die sehenswert sind, aber nicht zu Museen gehören?

....eben so was ....für Touristen gibts ja genug im Netz....

Hat jemand Tip´s für mich oder ist aus der Ecke?

Freue mich etwas von euch zu hören.... Danke
 

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

AW: User aus Travemünder Ecke hier im Forum?

Hallo Anke,

Du kannst auch auf die "andere Seite" fahren und Dich in den vielen kleinen Dörfern umschauen - da gibt es einiges an verlassenen Höfen oder neu aufgebauten...
Z.B gibt es bei Dassow in Johannsdorf ein altes Schloss mit diversen Aussenanlagen (nicht besichtbar) oder im Bothmer Schlosspark steht ein riesiger Mamutbaum... am Strand liegt so mancher altern Baum, von Meer und Wind konserviert...

Zusehen gibt es viel, man muß nur schauen ... der Westen ist weitestgehend erschlossen, der Osten zum Teil noch recht natürlich. Es gibt viele kleine Strassen, die manches entdecken lassen
Grenzanlagen gibt es kaum noch, am Priwall die soganannte Grenzsäule 1, aber da ist auch nix dran...

einen schönen Urlaub
Sprotte
 
Zuletzt bearbeitet:

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: User aus Travemünder Ecke hier im Forum?

Ich danke euch :daumenhoch:

.....netter Hafen und regelmäßig findet dort ein Fischmarkt...in Niendorf ein super schöner Vogelpark....Bothmer Schlosspark steht ein riesiger Mamutbaum... am Strand liegt so mancher altern Baum, von Meer und Wind konserviert...

na das hört sich ja schon gut an, bin am Ideen sammeln

einen schönen Urlaub
Sprotte

Den werden wir haben ;) Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben