Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen 2017 - Raus aufs Land oder: Wo alles so einfach ist …

ballyvaughan

Noch nicht viel geschrieben

Ich wäre auch wieder mit dabei! Gerne im Januar/Februar oder im Frühjahr ... aber nicht sooo viel später - habe dann zu starke Entzugserscheinungen:D.
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Meiner einer samt Anhang Marc wären auch mit dabei. Frühjahr fände ich auch besser als die usselige kalte nasse Zeit, und so um Karneval herum da flippen ja auch immer alle aus :)
Hui das wäre ja toll, da wäre ich glatt dabei!!!
 

MattLis

Carpe diem

Wenn ihr ein Datum im Frühjahr und den Ort habt (Bremen wäre für mich machbar) dann kann ich definitiv sagen, ob ich dabei sein kann. Ich wäre es gerne - kommt auf den Termin an (hier stehen nämlich ein paar Familienfeiern vor der Tür im nächsten Frühjahr)
 
wieder eingepennt???
Ja, Fishtown-Winterschlaf und dieser scheint länger zu dauern als die Winterzeit:frech:

Bhv ist in der Reichweite. Ich war dort 5 oder 6 Mal im letzten Jahr und falls es zu einem Treffen kommt,
würde ohne Probleme auch dabei, freie Termine vorausgesetzt.
Für Frühjahr stehen in meinem Kalender bereits einige WE's als verplant drin.
Also, wenn ich zwischen Bhv und Lisabon oder Palermo wählen muss, dann sorry...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Nun, im (noch) neuem Jahr wird doch noch möglich sein, etwa Bewegung in der Bude einzufügen ...
Also, was gibt's denn neues übers Treffen? Ist schon was im Gang gesetzt worden? Wäre schön, schon wenigstens etwas zu erfahren.

Für mich ist sehr wichtig zu wissen, in welchem Zeitraum das Meeting stattfindet wird.

Mit stierischem Gruß
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

was gibt's denn neues übers Treffen? Ist schon was im Gang gesetzt worden?
Ich warte immer noch auf eine Antwort ...
denkend_0025.gif
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Da hätten wir doch schon ein paar zusammen.

@virra
@pery
@Diskord
@kalle1951
@Comicpainter
@Cobblepot
@reitzi
@Dobi78
@gestandeneFrau


Damit kommst du bei Jogi Löw in den Kader…
Wir spielen in Fischtaun dann Bypass-Mikado…

@annabellkiara (Würde mich freuen wenn du auch dabei wärst.
Kannst dich Vorort mit den Mods kloppen)

Liebe Grüße, C.
Kannst mich auch auf die Liste setzten evtl. Kommt meine bessere Hälfte auch mit. Ich würde mich sooo freuen
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Kannst mich auch auf die Liste setzten evtl. Kommt meine bessere Hälfte auch mit. Ich würde mich sooo freuen
Hallo Shanie, das kannst Du selber tun…:nick:
Da hätten wir doch schon ein paar zusammen.

@virra
@pery
@Diskord
@kalle1951
@Comicpainter
@Cobblepot
@reitzi
@Dobi78
@gestandeneFrau
@shanie

Damit kommst du bei Jogi Löw in den Kader…
Wir spielen in Fischtaun dann Bypass-Mikado…

@annabellkiara (Würde mich freuen wenn du auch dabei wärst.
Kannst dich Vorort mit den Mods kloppen)

Liebe Grüße, C.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Tja, auf der Liste bin ich auch nicht ... :confused:

Bitte an das Orga-Team:
Sag bitte endlich wo und wann es stattfinden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbit-55

Hat es drauf

Bitte an das Orga-Team:
Orga-Team? Was ist das?
Es war einmal.......

Nach dem letzten User Treffen in Mainz wurde diskutiert, wie ein nächstes Usre Treffen organisiert werden könnte. Es meldeten sich einige zu Wort, die mitmachen wollten. Ich auch:nick:
Es waren allerdings leider ein paar Leute, die eingebrachte Vorschläge so zerrissen, dass es keinen Spaß mehr machte, wweitere Beiträge zu diesem Thema einzubringen. Nicht nur die Interessiertn, auch die Zerreisser meldeten sich bald nicht mehr zu Wort. Und somit war das Dingen tot. Es ist schade, aber wohl nicht zu ändern
 

reitzi

User

Es waren allerdings leider ein paar Leute, die eingebrachte Vorschläge so zerrissen, dass es keinen Spaß mehr machte, wweitere Beiträge zu diesem Thema einzubringen. Nicht nur die Interessiertn, auch die Zerreisser meldeten sich bald nicht mehr zu Wort. Und somit war das Dingen tot. Es ist schade, aber wohl nicht zu ändern

Immer sind die anderen Schuld.

Es waren/sind genug Interessierte da, aber es sollte sich mal @virra zu Wort melden.
Im Moment weiß einfach keiner ob es hier noch weiter geht.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Oh Leuts, so wirds doch nix.
Vielleicht eher so, das wir einfach von vorne anfangen.
Also ich fand es in Mainz toll. Und es war auch toll organisiert. Das Hotel war klasse! Warum machen wir das einfach nicht wieder?;)
:daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben