Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen 2017 - Raus aufs Land oder: Wo alles so einfach ist …

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Es waren allerdings leider ein paar Leute, die eingebrachte Vorschläge so zerrissen, dass es keinen Spaß mehr machte, wweitere Beiträge zu diesem Thema einzubringen.
Das ist das erste Mal, was ich davon höre/lese. Von Zerrissenheit war ja keine Rede.
aber es sollte sich mal @virra zu Wort melden.
Im Moment weiß einfach keiner ob es hier noch weiter geht.
Der Meinung bin ich auch, und ich warte schon längst auf eine Stellungnahme von @virra ...

Mal ehrlich, die Zeit wird langsam knapp, um einen Treff vor dem Sommer stattfinden zu lassen. :confused:
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

ich bin da ganz locker. Schon 2005 wurde in einem meiner Computerforen solch ein Treffen angeleiert. Dann stimmte das Datum, der Ort oder von mir aus auch das Land nicht.

Ich war gerade 3 Wochen an der Flensburger Förde und habe mich mit der Natur getroffen. Holnis oder die Geltinger Birk kann man auch zu Zweit bewandern.

Das war jetzt keine Kritik sondern ein Hinweis auf manchmal unmögliche 'Bauvorhaben'
seit der Zeit s.o. bringe ich mich da nicht mehr ein (habe leider auch Vereinserfahrung) alle sind da, aber keiner macht mit. :ironie:

Gruß Harald
 

virra

lazy lizzard

Also vor dem Sommer. Ja. Könnte knapp werden. Ich gebe zu, ich habs sträflich vernachlässigt. Und nu? Was machen wir nu? Ich wäre immernoch bereit, was zu machen, bekomme allerdings kalte Füße, sobald ich über das Eintreiben der Finanzen nachdenke.

Steinigt mich, oder lasst es. Aber es ist, wie es ist.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Also vor dem Sommer. Ja. Könnte knapp werden. Ich gebe zu, ich habs sträflich vernachlässigt. Und nu? Was machen wir nu? Ich wäre immernoch bereit, was zu machen, bekomme allerdings kalte Füße, sobald ich über das Eintreiben der Finanzen nachdenke.

Steinigt mich, oder lasst es. Aber es ist, wie es ist.
Immerhin, wenigstens ein Lebenszeichen von Dir in diesem Thread.
Das hat immer gut funktioniert
:daumenhoch
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Das hat immer gut funktioniert
Es liegt nicht an Virra, ihr Konzept steht.
Zur Umsetzung des Forumtreffens braucht es Leute und MODs die einen Termin finden, ein Programm zusammenstellen und für die Veranstaltung hier im Forum werben.

Steinigt mich, oder lasst es. Aber es ist, wie es ist.
Einen Grund dich zu Steinigen findet sich immer. Dies ist er sicher nicht…:D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

:D
Redet Ihr auch so wie Ihr schreibt?
Dann komm ich nieeeee, Ihr könnt also ganz beruhigt sein :D
Lieber Gruß
Rata
Nein, ich rede, wie ich will. Hauptsache, man versteht. Nicht wie bei Dir, mit Deinem versteckten Hieroglyphen ... ;)
(PS.- Mein Fehler wurde korrigiert, zufrieden?)

Wenn Du nicht kommst, dann sind wir sehr beruhigt ... :p

Und Nadel und Faden für meine Nerven?! :cool:
Seit wann hast Du denn Nerven? Das ist mir was Neues ... :rolleyes:
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben