lazy lizzard
Im Prinzip ne gute Idee, aber da die Hamburger ja eigentlich schon so weit waren, dass Hamburg als Treffens-Ort antackert war, sich dann aber genug Streit ergeben hat um das Ganze zu kippen, hab ich halt mal nen Gegenvorschlag gemacht. ich weiß aus berufener Quelle, dass gestandene Frau in Hannover auch bereit wäre das Orga-Team zu bilden. Vielleicht kommen ja noch paar Meinungen zu möglichen Veranstaltungsorten, ich warte das jetzt einfach mal bissl ab, noch ist ja Zeit . Wenn wir mehrere ernsthafte Ortsvorschläge haben, wie gesagt, von mir aus auch im Süden, können wir ja mal ne Abstimmung starten. Das hier würde ich also erstmal als Gegenangebot für das zerfallene Hamurg-Treffen sehen.vielleicht sollte man mögliche Orte erstmal sammeln und dann eine Umfrage erstellen?
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
lazy lizzard
dreamie
Guest
PS-Genießerin
@virra
Der wahre Grund der 'Streitigkeiten' entzieht sich mir nach wie vor. Mir ist einfach nicht ganz klar, was die User, die zu so einem Treffen kommen wollen würden, sich von diesem Treffen aber auch von der Örtlichkeit selbst erwarten.
Mit liebem Gruß
Frank
el_duende
Guest
PS-Genießerin
@pery
Es ist nicht ganz richtig das noch kein Hamburger ein Treffen vorberetet hat. Meine Frau und ich so wie zwei weitere Personen haben bereits ein groesseres Treffen veranstaltet und es ist sehr gut gelaufen. Allerdings war es ein reines Fototreffen um Hamburg kennen zu lernen. Beim letzten Stammtisch wurde jedoch von einer Seite der Vorschlag gemacht, viele Beitraege und Vorschlaege fuer workshops hier einzubringen und die User darueber abstimmen lassen. Unser Einwand war aber das es so nicht funktionieren wird. Das schlief dann ein und nachdem wir weg waren haben sich wohl noch welche gefunden es durch zu ziehen. Wir haetten uns bestimmt noch eingebracht.Aber nachdem es hier so chaotisch abging waren wir nicht sonderlich interessiert - wohl verstaendlich.
Alter Sack IMac anwender
Du kannst auch mit den Flieger bis Hamburg fliegen, und dann von mir bis Bremerhaven kutschiert werden. Das ist eine Fahrzeit von etwa 1 1/2 Stunden.Mir egal wo, solange ich da hinkommen kann..... gibt's "Flugezuge" Landeplatz?
Mit einem Zug da fall ich ja tot um mit 9 Stunden.
... sitzt auch öfter
el_duende
Guest
Da braucht es kein sorry. Bremerhaven ist doch okay.Mir würde das auch sehr gut gefallen. Sorry an die Hamburger.
Also weiter die Werbetrommel rühren.
... sitzt auch öfter
Nutellanerin
... sitzt auch öfter
Was haltet ihr von der Idee, bis Ende des Monats zu sammeln
PS-Genießerin
Nutellanerin
und dann bitte mit einem aussagekräftigeren Threadtitel
... sitzt auch öfter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums