E
essdreipro
Guest
gut Ding will Weile haben.... danke, fürs 'sanfte' erinnern....
essdreipro
Guest
Alter Sack IMac anwender
Natürlich. Der Winterschlaf ist dieses Jahr mal Früher beendet. Es sind noch eine menge zu erledigen, wenn wir unser UT veranstalten möchten.du hast gerufen @kalle1951 ?
Es geht nicht um den HSV. Es geht darum, das ich für 3 Tage kein Geschirr waschen und abtrocknen muss, kein Müll raustragen muss, kein staubsaugen mussUhaa,meine Ohren . Diese HSV Fans
Das musst du doch am Besten wissen. Das ist doch deine Spezialität.Gibt's wieder Vorträge?
Ok, anders gefragt - wenns welche geben soll und Referenten gesucht werden würde ich mich gerne meldenDas musst du doch am Besten wissen. Das ist doch deine Spezialität.
Profiamateur
Lernen, lernen, lernen
Meine Ohren tun so Weh! Deine Tröte passt ja nicht hier im Forum ...
Ich werde langsam aber Sicher Ungeduldig.
lazy lizzard
Alter Sack IMac anwender
Kaffeekochen ist was für Frauen. Bei mir brennt immer das Wassern an.Also da ich ja auch zu Winterschlaf neige, sage ich mal danke fürs Wecken. Hättest aber ruhig mal ne Kanne Kaffee machen können.
Eine Stadt in einem Dorf. Das ist doch mal eine Herausforderung für uns, die ich gerne annehmen möchte.Zur Sache:
Ich gehe mal davon aus, dass ihr hier her kommt. hat ja in der Zwischenzeit keine was anderes vorgeschlagen.
Müssen wir also nun 2 Dinge klären:
WANN soll das sein.
WIE soll es ablaufen.
Wer sabbeln möchte, der soll ruhig kommen, aber bitte nicht wehrend den Vorträgen. Da soll nur der, der den Vortrag hallt sein Kommentar geben. Da vor bzw da nach könnt ihr bzw ich die Ladelucke so oft wie ihr wollt öffnen oder schlissen.Also ich persönlich hatte immer den Eindruck, dass Vorträge bei den meisten Treffen-Interessieren durchaus hoch im Kurs stehen. Wir können natürlich auch nur Sabbeln und Sightseeing machen, aber wer will das ernsthaft?
Also mich kann man so gut wie als Anwesend eintragen. Ich bin auch bereit, @Dobi78 vom Flughafen abzuholen und mit nach Bremerhafen zu schleppen. Sollte noch jemand mit den Flieger kommen, so werde ich ihn natürlich auch noch mitnähmen.WENN Vorträge, sollten wir relativ nen guten Überblick über die Menge Leute bekommen, denn die bezahlbaren Säle sind rar.
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
Alter Sack IMac anwender
Schau dir mal deine Antwort #3 an. Und meine Antwort #29. Dann weisst du bescheit.Flughafen? Wo?
... sitzt auch öfter
Alter Sack IMac anwender
@kalle1951 - Nr. #92- #94 auch gelesen?
@Dobi78
Benny, das Beste wäre, du machst einen Pilotenschein,
legst dir so eine kleine Maschine zu, kannst mich dann auch gleich abholen
und dann können wir in Bremerhaven landen. Wäre doch super, oder??
Solltet ihr Tatsächlich in Bremen landen, kommt doch die Frage auf, ob ihr dort den auch ein so Netten, Guten, Höflichen, Zuvorkommenden, Schönen, Gebildeten Chauffeur bekommt.Der nächste Flughafen ist in Bremen...
Sind aber immer hin noch 45 Minuten von Bremerhaven entfernt...
... sitzt auch öfter
Lernen, lernen, lernen
Ich hoffe, Du hast Dich nicht so schwer verletzt ...gerade darüber gestolpert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums