Ich bin so - wie Ich bin
Dann mach was draus ...
Habe dies beim letzten mal schon angebracht und ich bin von den Usern nicht gerade freundlich begegnet worden
Ich bin so - wie Ich bin
Dann mach was draus ...
Lernen, lernen, lernen
Habe dies beim letzten mal schon angebracht und ich bin von den Usern nicht gerade freundlich begegnet worden
Alter Sack IMac anwender
Das ist zwar bedauerlich aber dennoch sollte man nicht aufgeben und noch ein Versuch machen. Von meiner seite aus bin ich für beide Foschläge offen.Habe dies beim letzten mal schon angebracht und ich bin von den Usern nicht gerade freundlich begegnet worden
Lernen, lernen, lernen
Genau so isses ... Du bringt's genau auf den Punkt.Das ist zwar bedauerlich aber dennoch sollte man nicht aufgeben und noch ein Versuch machen. Von meiner seite aus bin ich für beide Foschläge offen.
Lernen, lernen, lernen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Treff stattfinden würde. Ihr seid dran ...Hier scheint es wohl kein Interesse mehr zu geben.
Ich mache mich mal bei den vorherigen Veranstaltern schlau, und öffne dann einen neuen Thread.
Ich würde mit Hilfe dann ein Treffen im Ruhrpott organisieren. Falls Interesse besteht. Für alle recht gut zu erreichen da es mittig liegt
Alter Sack IMac anwender
Ich drücke die die Daumen, das dir so fiele helfen, das es zu ein treffen kommen kann.Hier scheint es wohl kein Interesse mehr zu geben.
Ich mache mich mal bei den vorherigen Veranstaltern schlau, und öffne dann einen neuen Thread.
Ich würde mit Hilfe dann ein Treffen im Ruhrpott organisieren. Falls Interesse besteht. Für alle recht gut zu erreichen da es mittig liegt
Lernen, lernen, lernen
Welcher Fremdsprache ist das?
Welcher Fremdsprache ist das?
Einfach köstlich.
Chaos rockt..
Jürgen von Manger alias „Adolf Tegtmeier“ sprach ein übertriebenes Ruhrpott-Deutsch mit deutlich westfälischer Zunge.
So, wie gesprochen, gibt es das gar nicht. War sein Alleinstellungsmerkmal
Lernen, lernen, lernen
Oh ja, das war in der Tat ein Unikat. Leider können die heutigen Spaßmacher nicht mal das Wasser reichen, obwohl sie zurzeit in überzahl sind.Jürgen von Manger alias „Adolf Tegtmeier“ sprach ein übertriebenes Ruhrpott-Deutsch mit deutlich westfälischer Zunge.
So, wie gesprochen, gibt es das gar nicht. War sein Alleinstellungsmerkmal
Als Schüler hab ich ihn rauf und runter imitiert, sehr zur Erheiterung meiner Mitklässler und sogar dem größten Teil des Lehrerkollegiums, was damals längst nicht selbstverständlich war
J.v.M. war Kult!
»Absoluuuuuhhta Kuuhult!«
Lieber Gruß
Rata
Das schreit nach einem Selfi…Als Schüler hab ich ihn rauf und runter imitiert, sehr zur Erheiterung meiner Mitklässler und sogar dem größten Teil des Lehrerkollegiums, was damals längst nicht selbstverständlich war
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums