Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

einstein64k

unsterblich ....

Vorausgesetzt, dass sie erscheint.
Aber sowas von! Klar werde ich beim nächsten Treffen auch wieder da sein :D
Und sei es aus dem Grund, euch Aufgaben und Arbeit aufzuhalsen :D :teufel:

Wenn ich von K-Town aus was helfen kann, dann wird mir Einsteinchen schon eine Aufgabe zuweisen, wie ich sie kenne :D
Kennst mich mitlerweile schon ziemlich gut :D
Sei dir gewiss, das werde ich! :D

@synth
fahrgemeinschaft besprechen wir noch, kann durchaus sein , das ich früher hinfahre und länger bleibe … :liebe::liebe::liebe:
gerne, sehr gerne! :liebe:

@synth mir geht es mehr darum noch ein bißchen mehr zeit mit der besten freundin zu verbringen … wenn sie mich denn erträgt :D
Wenn du lieb bist, meine Süße! :liebe:
Früher kommen hört sich gut an - dann haben wir noch jemanden mehr, der helfen kann.
Da wir auch Verpflegung brauchen und ich nen Backofen besitze .... mir kam da zu Ohren, dass du so lecker Sachen backen kannst ;)
 
D

dreamie

Guest

gerne, sehr gerne! :liebe:

gebongt gebongt :p


Wenn du lieb bist, meine Süße! :liebe:

ich bin immer lieb sweety, das solltest du doch wissen :D

Früher kommen hört sich gut an - dann haben wir noch jemanden mehr, der helfen kann.
Da wir auch Verpflegung brauchen und ich nen Backofen besitze .... mir kam da zu Ohren, dass du so lecker Sachen backen kannst ;)


auch das ist gebongt :D
ich kann auch was leckers mischen :D
 

patrick_l

Hat es drauf

Wenn ich mich dann aufm Usertreffen auch noch persönlich kennenlerne - OMG..
Das denke ich auch immer, wenn ich mit meinem zweiten imaginären Ich alleine in einem Raum bin. Als wenn ich nicht schon genug mit dem ersten zutun hätte. :confused::D Ich sag nur, den eigenen Geist frei laufen lassen. Ohne Maulkorb an der Leine führen. :p
 

pery

PS-Genießerin

nennt sich korvapuusti
... äääähhh ... ja ... sach isch doch :confused:
... sie kennt es ja noch nicht
... aber doch das Foto davon ... sabber

korvapuusti heißt überigens auch ohrfeige :D
auweia ... egal ... ich bin hart im Nehmen :cool:
Das hab ich gelesen und will eins!!!! Tja...Pech gehabt :D
Eins? ... lieber zwei ... oder drei ... oder vier ... einsteinchen, wie groß ist dein Backofen? Wieviele Bleche besitzt du? :D
 
D

dreamie

Guest

... äääähhh ... ja ... sach isch doch :confused:


hyvä
– gut


... aber doch das Foto davon ... sabber

klar
nicht nur eines


auweia ... egal ... ich bin hart im Nehmen :cool:

na diese gibt es ja nicht auf die öhren, die kann man genüsslich schnabulieren.
hatte sonntag welche gebacken … meien sind jetzt von finnischen freunden für gut befunden worden :D … waren noch ne riesen dose gefüllt von vorrätig, gestern wollte ich einer adneren freundin welche anbieten, nur noch 3 ganz winzige stückchen da :p
mein teenager ………
Eins? ... lieber zwei ... oder drei ... oder vier ... einsteinchen, wie groß ist dein Backofen? Wieviele Bleche besitzt du? :D


die backen wir eh nacheinander
2 backbleche reichen :D

und dann backe ich gerne auch von 2 kg mehl, da kriegen wir dann 7 bleche von :D

benny du wirst schon satt werden

mein gott ich freue mich schon so auf euch :D :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

hyvä
– gut




klar
nicht nur eines




na diese gibt es ja nicht auf die öhren, die kann man genüsslich schnabulieren.
hatte sonntag welche gebacken … meien sind jetzt von finnischen freunden für gut befunden worden :D … waren noch ne riesen dose gefüllt von vorrätig, gestern wollte ich einer adneren freundin welche anbieten, nur noch 3 ganz winzige stückchen da :p
mein teenager ………



die backen wir eh nacheinander
2 backbleche reichen :D

und dann backe ich gerne auch von 2 kg mehl, da kriegen wir dann 7 bleche von :D

benny du wirst schon satt werden

mein gott ich freue mich schon so auf euch :D :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:


Darf ich mal darauf aufmerksam machen, das 2012 in Berlin ein Treffen gab, wo Julias Fantaschnitten der Renner waro_O Zur auffrischung hier mal das Rezept. Das dürfte für Euch ja wol kein Problem machen, das nach zu backen. wenn ihr schon dabei seit:happy:

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Na dann wollen wir mal - für Risiken und Nebenwirkungen (insbesondere in Form von kugeligen Bäuchen) übernehme ich keine Haftung :p

FANTASCHNITTEN

Teig:
4 Eier
250g Zucker
1 Pk. Vanillienzucker
125 ml Öl
150 ml Fanta
250 g Weizenmehl
3 TL Backpulver

Belag:
2 Dosen Pfirsiche (Abtropfgewicht à 470g)
600 ml Schlagsahne
500 g Schmand (da es meistens nur 200g Becher gibt, nehm ich meistens auch 600g Schmand)
5 Vanillienzucker
3 Sahnesteif
Zimt/Zucker

- Eier, Zucker, VanZu schaumig schlagen
- Öl und Fanta unterrühren
- Mehl und BaPu sieben und unterrühren
- 180°C, 25 min
- erkalten lassen

- Pfirsiche abtropfen lassen und in kleine Stücke schneiden
- Sahne mit Sahnesteif und 3 VanZu steif schlagen
- Schmand, restlicher VanZu und Pfirsiche mischen
- Sahne unterheben
- auf Kuchen streichen
- Zimtzucker drüber streuen


Das ganze kann man im Sommer übrigens auch wunderbar mit Erdbeeren machen :)
 
D

dreamie

Guest

Darf ich mal darauf aufmerksam machen, das 2012 in Berlin ein Treffen gab, wo Julias Fantaschnitten der Renner waro_O Zur auffrischung hier mal das Rezept. Das dürfte für Euch ja wol kein Problem machen, das nach zu backen. wenn ihr schon dabei seit:happy:


wir können auch mal was anderes essen :p
und du darfst gerne fantaschnitten backen kalle
dürfe ja kein problem sein, da du eh schon da rezept hast :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben