Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

D

dreamie

Guest

Du scheinst unter den selben Stern geboren zu sein, wie der meinige. Auch ich versuche immer jemand anderen aufzustacheln, um das zu bekommen, was ich haben möchte:D


dann stachele mal den reitzvoll weiter
oder pieke jemand anderen
das kriegste hin

reitzi wie kann man keinen kuchen mögen?
:D
 
P

Pixelverwender

Guest

Ich werf' mal vorab was in die Runde: Da das ja tiefstes Rheinhessen ist und dieses wiederum Deutschlands größtes Weinanbaugebiet, bietet sich für zwischendrin eine (von einem guten Winzer abgehaltene) launige Weinprobe an.
Wie sind denn da so die Meinungen zu dem Thema?
 

pery

PS-Genießerin

Kann man nicht auch Probebaden? :D

:cool:
Ahhhhhh, kywo, du Nixnutz ... watt siehste so verkniffen aus, haste Sodbrennen? :p Da wär ich mit dem Wein aber vooooorsischtisch!

Kommst du auch? Jipppieeeh :happy2:

Da ich keinen Wein trinke, hätte ich bei der Weinprobe gerne Traubensaft oder Weinbergspfirsichlikör... reicht auch jeweils eine Sorte, die teste ich dann etwas genauer :D
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ich werf' mal vorab was in die Runde: Da das ja tiefstes Rheinhessen ist und dieses wiederum Deutschlands größtes Weinanbaugebiet, bietet sich für zwischendrin eine (von einem guten Winzer abgehaltene) launige Weinprobe an.
Wie sind denn da so die Meinungen zu dem Thema?

Nehmen wir einen Photo-Schoppen…
Als Äbbelweinwinzer bin ich interessiert.:)
 

kcc

Hat es drauf

Tja der Transport von Fantaschnitten nach Mainz wäre tatsächlich eine Herausforderung :D Einfacher wäre es wahrscheinlich, eine Küche vor Ort zu haben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben