Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

einstein64k

unsterblich ....

Du hättest?
Sorry, aber du warst noch auf keinem Treffen und für Mainz hast du innerhalb kürzester Zeit abgesagt.
Deine Kommentare zur Planung kannst du dir bitte echt sparen. Danke!

Damit hat reitzi bereits alles gesagt .... @annabellkiara
Gibt auch keinen Grund, dir jetzt hier zu erklären, warum wir in welcher Reihenfolge vorgehen.
Da du weder zum Orgateam gehörst, noch in Kontakt zu dem vorherigen Orgateam stehst, warte einfach ab, bis die Bekanntgabe des Termins veröffentlicht wird und entscheide dann ob du kommen möchtest oder nicht.

@reckordzeitstudio Das ist super, bist gebucht :D
 

hobbit-55

Hat es drauf

Falls Vorträge geplant sind und der Termin bei mir passt - ich würde einen halten ;)

Auf den Inhalt bin ich jetzt schon gespannt:dasnehmenwir:
Ich stelle mich ne halbe Stunde hin und rede nichts und alle lauschen meiner Stille :D
Hört sich ja an, wie in ner Kirche. Messweinprobe wird auch schon organisiert.
Schlage mal noch ne Beichtstunde vor:frech::happy:
 
D

dreamie

Guest

Ich stelle mich ne halbe Stunde hin und rede nichts und alle lauschen meiner Stille :D


stell dich dann aber so, das man dir tief in die augen schauen kann.


btw. vorträge, gute idee, aber bitte nicht zuviele.
fand in berlin waren es zuviele vorträge, persönlich möchte ich mehr kontakt mit den einzelnen menschen haben … nichtdrängeln, jeder kommt dran :p (SCNR)

Ich hoffe mal, du kannst posen - dann wäre die halbe Stunde Stille gut investierte Zeit. :D

ich weiß das du das jetzt anders meinst liebe stille_wasser, aber klar kann er sich in pose werfen :D
das wird gut!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich weis ja nicht, was du meinst, @californiadream - aber ein männliches Model, das weis wie es posen kann und warum es wie post darf ruhig tolle Klamotten tragen. Werden ja schließlich mehr Fotografinnen und Fotografen dabei sein. :)

Ich glaube - jetzt hatte ich irgend etwas falsch verstanden... Egal.
 
D

dreamie

Guest

Ich weis ja nicht, was du meinst, @californiadream - aber ein männliches Model, das weis wie es posen kann und warum es wie post darf ruhig tolle Klamotten tragen. Werden ja schließlich mehr Fotografinnen und Fotografen dabei sein. :)

Ich glaube - jetzt hatte ich irgend etwas falsch verstanden... Egal.


dachte jetzt an diese software poser :D

aber ansonsten gehen meine gedanken auch in die richtung deiner gedanken :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Na war nur ein Vorschlag mit nem Vortrag, alles kann, nichts muss :D
Die ein oder andere Pose werde ich schon hin bekommen, aber das wäre insgesamt eher nicht so sinnvoll für die Fotografinnen und Fotografen, man sollte das denen überlassen, die wirklich modeln können...

Also falls das gewünscht wäre, dass ich was erzählen soll, einfach Bescheid geben ;)
 
A

annabellkiara

Guest

Sorry, aber du warst noch auf keinem Treffen und für Mainz hast du innerhalb kürzester Zeit abgesagt. Deine Kommentare zur Planung kannst du dir bitte echt sparen. Danke!
Arroganter geht wohl kaum.
Deine Reaktion auf meine ernst und ehrlich gedachten Hinweise ist völlig überzogen. Innerhalb einer Diskussion sollte man alle "Stimmen" anhören und dann entscheiden. Wer frühzeitig andere Meinungen abblockt, wird am Ende scheitern.
 
D

Diskord

Guest

Hui, da ist man mal kurz im Urlaub ...
Scheint ja ein großer Mainzer Stammtisch zu werden :D. Ich freue mich, mal einige von euch kennenzulernen – bin natürlich dabei!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben