Falls Vorträge geplant sind und der Termin bei mir passt - ich würde einen halten
Nixnutz
heisst das, du kommst auch Kywo?
unsterblich ....
Du hättest?
Sorry, aber du warst noch auf keinem Treffen und für Mainz hast du innerhalb kürzester Zeit abgesagt.
Deine Kommentare zur Planung kannst du dir bitte echt sparen. Danke!
@reckordzeitstudio Das ist super, bist gebucht
JA da nehme ich sofort teil *duckundweg*Ohne Thema?
unsterblich ....
Ist zwar ein nettes Thema ... aber vielleicht fällt uns ja noch was besseres ein .... müssen wir nochmal drüber redenOhne Thema? Oder hast n Wunsch? ^^
Is doch ok.JA da nehme ich sofort teil *duckundweg*
Hat es drauf
Falls Vorträge geplant sind und der Termin bei mir passt - ich würde einen halten
Auf den Inhalt bin ich jetzt schon gespanntOhne Thema?
Hört sich ja an, wie in ner Kirche. Messweinprobe wird auch schon organisiert.Ich stelle mich ne halbe Stunde hin und rede nichts und alle lauschen meiner Stille
unsterblich ....
Jubb, guter Plan .... und du nimmst die Beichte abSchlage mal noch ne Beichtstunde vor
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Ich hoffe mal, du kannst posen - dann wäre die halbe Stunde Stille gut investierte Zeit.Is doch ok.
Ich stelle mich ne halbe Stunde hin und rede nichts und alle lauschen meiner Stille
dreamie
Guest
Ich stelle mich ne halbe Stunde hin und rede nichts und alle lauschen meiner Stille
Ich hoffe mal, du kannst posen - dann wäre die halbe Stunde Stille gut investierte Zeit.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Ich weis ja nicht, was du meinst, @californiadream - aber ein männliches Model, das weis wie es posen kann und warum es wie post darf ruhig tolle Klamotten tragen. Werden ja schließlich mehr Fotografinnen und Fotografen dabei sein.
Ich glaube - jetzt hatte ich irgend etwas falsch verstanden... Egal.
unsterblich ....
Mach dir dann schonmal Gedanken ... ein paar Vorträge benötigen wir schon. So ganz ohne ist auch nix ....Also falls das gewünscht wäre, dass ich was erzählen soll, einfach Bescheid geben
Lernen, lernen, lernen
So isses! Und zwar in PLAN B!Jubb, guter Plan .... und du nimmst die Beichte ab
annabellkiara
Guest
Arroganter geht wohl kaum.Sorry, aber du warst noch auf keinem Treffen und für Mainz hast du innerhalb kürzester Zeit abgesagt. Deine Kommentare zur Planung kannst du dir bitte echt sparen. Danke!
Nixnutz
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Hmmmm, wenn einer was zu beichten hat, nichts dagegen ...B steht für Beichte?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums