Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Hach wie hübsch...
Bis grade hab ich noch gedacht ich wäre völlig schlapp und vertrag soviel Trubel nicht mehr weil meine MS einfach n Arsch ist...aber da ihr alle auch so durch den Wind seid sehe ich dass ich gar nicht alleine bin :)
Hach tut das gut.
Und wie jedes mal:
Ich danke Euch allen, denn jedes Treffen schlaucht mich zwar, aber ist immer die beste Medizin für mich!!!!
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Aber bereut hab ich es definitiv nicht und der Vortrag hat mir so Spaß gemacht, dass ich mir schon wieder überlege, was ich nächstes Jahr machen könnte, falls ihr das wollen tätet :D :D :D
Ich will auch wollen tun ;):daumenhoch:foto:und dir auch ein Danke:)
so ich schreibe hier auch nochmal...Es War einfach Super! Ich bin so froh das es geklappt hatund ich zum Treffen konnte und auch gut durchgehalten hab, was aber bei euch echt nicht schwierig ist. Ihr seid alle so toll! Das war seit langem das Beste was ich erleben durfte.
Ich wollte gestern schreiben, aber nix ging..Ich bin andauern eingeschlafen und auch heute bin ich noch etwas GAGA:D;)
Aber ich bedanke mich, dass ich euch alle persönlich kennenlernen durfte und ihr mir das erste Treffen echt einfach gemacht hattet ( ich war sowas von aufgeregt)
Ich danke auch den Vortragenden und auch den Organisatoren, ihr habt das so toll organisiert!
Es war ein tolles, lustiges und auch ein sehr informatives Wochenende und ich freue mich schon aufs nächste Jahr:daumenhoch:D:happy2:und ich werde meinen Mann mitschleppen;) damit er auch mal sieht, mit welch tollen Menschen ich hier sehr viel Zeit verbringe;)
:danke:
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich bin ja nun bis heute in Mainz geblieben und muss echt sagen, die Stadt hat was zu bieten.

Nun bin ich aber auch endlich zu Hause angekommen....mal wieder 1 1/2 Stunde länger gebraucht als eingplant war und warum.....
Weil irgendwelche Cops meinten mich kontrollieren zu müssen.

Auf irgendeinem Autobahnzubringer (oder sowas) standen die Cops mit einem Bulli.
Ein Cop hielt mich an, fragte mich warum ich überhaupt da lang fahren würde, als ihm antwortete sagte er nur na mit der Heimreise ist vorbei.:confused: Bitte mal rechts ranfahren.
Aussteigen Führerschein und Fahrzeugpapiere...ist das ihr Wagen, wohin wollen sie, was haben sie in Mainz gemacht...Kofferaum auf machen...Beifahrertür aufmachen...was ist in den Taschen. Dann wieder was war der Grund ihres Besuches in Mainz, dann endlich die Frage...wann haben sie zum letzten Mal Drogen genommen oder damit zu tun gehabt (nichtmal die Frage ob ich überhaupt schonmal damit zu tun hatte).
Als ich ihm dann sagte "Hallo, was denken sie von mir" kam von ihm gleich, nun mal ein bisschen langsam und sprechen sie mich nicht so an, nachdem ich mir überlegt ob ich zu unfreundlich war und ich mich dafür entschied das dies nicht der Fall war und der Cop wohl nen großen raushängen lassen wollte. Kam von ihm auch schon, der Satz...mal 3 Tröpfchen Urin ins Becherchen zu lassen..naja, Aufgrund dessen das dies meine erste Kontrolle solcher Art war und mir der Cop tierisch unfreundlich vorkam, haben diese 3 Tröfchen auf sich warten lassen. Die Cops, waren schon auf dem Weg mir hinterher zu kommen und was kam dann, blöder Weise erschien der komische Kontrollstreifen nicht nach vorgesehener Zeit, dann hatte ich 3 Cops bei mir und alle wollten wissen wann ich das letzt mal mit Drogen zu tun gehabt hätte, ob ich letzter Zeit Kontakt zu Personen gehabt hätte die Drogen nehmen. Die
1. Frage konnte ich mit NIE beanworten, die 2. Frage nur mit "woher soll ich das wissen wer Drogen nimmt" Dann kam der eine Cop mal auf die Idee das Testdingens in den warmen BUlli zu legen..es tat sich aber immer noch nichts die Cops haben verschiedene Optionen besprochen und was weiß ich nicht alles und nach gefühlt ne halben Ewigkeit gab mir der Cop meine Papiere zurück und wünschte mir wenigstens noch nen schönen Tag:ciao:. Nachdem dies meine erste Kontrolle dieser Art war und ich wohl nen komplett unfreundlichen Cop erwischt hatte, musste ich erstmal auf der erst besten Autobahnraststätte anhalten um meine Nerven zu beruhigen und wieder runter zu kommen.
 
D

dreamie

Guest

wie bitte?
das ist ja wohl mal echt der brüller @daredevil_1
haben die einen am appel?

würde da aber schon noch was machen, denn eigentlich geht es ja wohl nicht ohne begründeten tatverdacht!
 

Rata

:D:D:D

Schön beschrieben :nick:


Ich weiß ja nicht, wie Du aussiehst und wie Deine Karre wirkt ;)
Stelle mir nur die Situation vor, Deinen Nick im Kopf, und der „Cop“ kommt mir wie’n „Kopp“ vor, den Du mal brachtest:




Nimm’s leicht, @, die Jungs und Mädels in dieser Truppe haben derzeit wahrlich keinen leichten Job.



Lieber Gruß
Rata
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
würde da aber schon noch was machen, denn eigentlich geht es ja wohl nicht ohne begründeten tatverdacht!

Du, nachdem ich den Eindruck gewonnen hatte das ich wohl nen unfreundlichen Cop erwischt habe, habe ich mir die Frage nach seinem Namen lieber erspart und weiter fragen auch. Wie gesagt, war ich tierisch nervös weil ich mir auch nicht erklären konnte warum der gerade mich rausgesucht hatte.
Morgen hab ich das als schlechte Erfahrung abgetan.

Ich weiß ja nicht, wie Du aussiehst und wie Deine Karre wirkt ;)
Stelle mir nur die Situation vor, Deinen Nick im Kopf, und der „Cop“ kommt mir wie’n „Kopp“ vor, den Du mal brachtest:
Nimm’s leicht, @, die Jungs und Mädels in dieser Truppe haben derzeit wahrlich keinen leichten Job.
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber mal ehrlich, was kann ich dafür wenn deren Testdinges bicht richtig funktioniert oder der Cop sich damit nicht auskennt.
ICh weiß das ich noch nie irgendwelche Drogen genommen habe, jedesfalls nicht absichtlich, und was andere Leute tun oder auch nicht ist nicht meine Sache. Soll ich jedesmal wenn ich jemanden kennenlerne fragen ..."EY hast du was mit Drogen zu tun oder nimmst du welche" dies werde ich sicherlich nicht machen. Weil es die Entscheidung der Person ist.

Naja, wie nen Drogendealer oder sowas sehe ich nicht gerade aus (gehe ich mal von aus, kennen persönlich keinen) und mein Auto ist auch eher unscheinbar. Wenn ich 4 oder 5 Leutz im Auto gehabt hätte die ne PArty da drin veranstalltet hätte, wäre mir diese Kontrolle klar gewesen, so aber ehrlich gesagt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ballyvaughan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

hey, ihr habt ja hier seit dem Treffen schon wieder so viel geschrieben, dass man gar nicht mehr mit Lesen hinterher kommt ;-). Besser spät als nie möchte ich mich auch ganz herzlich bei den Organisatoren und Vortragenden ... ach was: bei euch ALLEN bedanken!!! Nun war es bereits mein zweites Treffen und ich freue mich schon jetzt wie verrückt auf die nächsten. Es war schön, bereits bekannte Gesichter wiederzutreffen und neue kennen gelernt zu haben. Auch wenn ich nicht das volle Programm mitgemacht habe, hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Und weil mich AirBerlin per SMS informiert hat, dass mein Flug sich verspätet, habe ich noch nebenher noch ein bisschen Mainz, ein bisschen Wiesbaden und ein bisschen Frankfurt anschauen können. So war ich an einem Tag in gleich drei Bundesländern unterwegs: Rheinland-Pfalz, Hessen und Berlin. In Berlin bleibe ich dann jetzt erstmal ne Weile :D.

Liebe Grüße an alle und bis hoffentlich bald mal wieder!
Bianca
:foto:
 

pery

PS-Genießerin

Und weil mich AirBerlin per SMS informiert hat, dass mein Flug sich verspätet, habe ich noch nebenher noch ein bisschen Mainz, ein bisschen Wiesbaden und ein bisschen Frankfurt anschauen können. So war ich an einem Tag in gleich drei Bundesländern unterwegs: Rheinland-Pfalz, Hessen und Berlin. In Berlin bleibe ich dann jetzt erstmal ne Weile :D.

Liebe Grüße an alle und bis hoffentlich bald mal wieder!
Bianca
:foto:

Na, ein Lob an Air-Berlin :daumenhoch ... leider hat die Deutsche Bahn mich nicht per SMS informiert, daß mein Zug sich verspätet .... also habe ich mich noch ein bißchen den Mainzer Hauptbahnhof anschauen können :mad: ... auch schön :D ... Dobi, wie war's mit deinem Zug?

@daredevil_1 ... ich hab deine abenteuerliche Geschichte gerade erst gelesen ... Mensch, das war aber dann ein ganz blöder Abschluß für das tolle Wochenende ... da war dann aber einer mit dem total falschen Fuß aufgestanden!!! :teufel2: ... aber wie du schon sagst ... nicht ärgern, abheften, weitermachen ... und ja nicht vom nächsten Treffen abhalten lassen!!! :daumenhoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Dobi, wie war's mit deinem Zug
Naja irgendwie ähnlich.... 20 Minuten Verspätung. Als wir dann in Freiburg waren hiess es, tut uns leid, der Zug verspätet sich erneut wegen eines Notfalleinsatzes auf den Gleisen. Da hat sich dann wohl so eine arme Seele vor den Zug geworfen (nehme ich mal an). Alles in allem 50 Minuten später in Basel angekommen :D

@daredevil_1 - Ist mir schon paar mal passiert.... beim 2. mal spielst Du das Spielchen mit voller Freude mit - glaub mir :D
 

ballyvaughan

Noch nicht viel geschrieben

Na, ein Lob an Air-Berlin :daumenhoch ... leider hat die Deutsche Bahn mich nicht per SMS informiert, daß mein Zug sich verspätet .... also habe ich mich noch ein bißchen den Mainzer Hauptbahnhof anschauen können :mad: ... auch schön :D ... Dobi, wie war's mit deinem Zug?

Also, von AirBerlin hätte ich das auch nicht erwartet. Das war schon beeindruckend.

@daredevil_1 ... ich hab deine abenteuerliche Geschichte gerade erst gelesen ... Mensch, das war aber dann ein ganz blöder Abschluß für das tolle Wochenende ... da war dann aber einer mit dem total falschen Fuß aufgestanden!!! :teufel2: ... aber wie du schon sagst ... nicht ärgern, abheften, weitermachen ... und ja nicht vom nächsten Treffen abhalten lassen!!! :daumenhoch

@daredevil_1 Ich hab's auch gerade gelesen .. oh Mann, das ist echt heftig :-(. Ich hatte da auch so ein Erlebnis der dritten Art mit einer Kontrolle ... allerdings am Flughafen in Frankfurt, aber bei Weitem nicht so krass. Bei mir haben sie den ganzen Koffer durchwühlt, weil sie ein Fläschchen Nagellack für Sprengstoff gehalten haben ... Sowas muss halt auch auf's Band, hatte ich vergessen. Aber man wird gleich behandelt wie so ein Schwerverbrecher. Vor allem hat die Dame es nicht mal nötig gehabt, die ganzen kleinen Taschen, die sie aufgerissen und aus denen sie den Inhalt ausgeschüttet hat, wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen :teufel:. Aber abgehakt. Ich bin sicher nach Hause gekommen und vor mir musste auch niemand Angst haben :neee:... Aber das Wichtigste war, dass ich meinen Tomatensaft bekommen habe, auf den ich mich den ganzen Tag gefreut hatte :D.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben