Ich bin ja nun bis heute in Mainz geblieben und muss echt sagen, die Stadt hat was zu bieten.
Nun bin ich aber auch endlich zu Hause angekommen....mal wieder 1 1/2 Stunde länger gebraucht als eingplant war und warum.....
Weil irgendwelche Cops meinten mich kontrollieren zu müssen.
Auf irgendeinem Autobahnzubringer (oder sowas) standen die Cops mit einem Bulli.
Ein Cop hielt mich an, fragte mich warum ich überhaupt da lang fahren würde, als ihm antwortete sagte er nur na mit der Heimreise ist vorbei.
Bitte mal rechts ranfahren.
Aussteigen Führerschein und Fahrzeugpapiere...ist das ihr Wagen, wohin wollen sie, was haben sie in Mainz gemacht...Kofferaum auf machen...Beifahrertür aufmachen...was ist in den Taschen. Dann wieder was war der Grund ihres Besuches in Mainz, dann endlich die Frage...wann haben sie zum letzten Mal Drogen genommen oder damit zu tun gehabt (nichtmal die Frage ob ich überhaupt schonmal damit zu tun hatte).
Als ich ihm dann sagte "Hallo, was denken sie von mir" kam von ihm gleich, nun mal ein bisschen langsam und sprechen sie mich nicht so an, nachdem ich mir überlegt ob ich zu unfreundlich war und ich mich dafür entschied das dies nicht der Fall war und der Cop wohl nen großen raushängen lassen wollte. Kam von ihm auch schon, der Satz...mal 3 Tröpfchen Urin ins Becherchen zu lassen..naja, Aufgrund dessen das dies meine erste Kontrolle solcher Art war und mir der Cop tierisch unfreundlich vorkam, haben diese 3 Tröfchen auf sich warten lassen. Die Cops, waren schon auf dem Weg mir hinterher zu kommen und was kam dann, blöder Weise erschien der komische Kontrollstreifen nicht nach vorgesehener Zeit, dann hatte ich 3 Cops bei mir und alle wollten wissen wann ich das letzt mal mit Drogen zu tun gehabt hätte, ob ich letzter Zeit Kontakt zu Personen gehabt hätte die Drogen nehmen. Die
1. Frage konnte ich mit NIE beanworten, die 2. Frage nur mit "woher soll ich das wissen wer Drogen nimmt" Dann kam der eine Cop mal auf die Idee das Testdingens in den warmen BUlli zu legen..es tat sich aber immer noch nichts die Cops haben verschiedene Optionen besprochen und was weiß ich nicht alles und nach gefühlt ne halben Ewigkeit gab mir der Cop meine Papiere zurück und wünschte mir wenigstens noch nen schönen Tag
. Nachdem dies meine erste Kontrolle dieser Art war und ich wohl nen komplett unfreundlichen Cop erwischt hatte, musste ich erstmal auf der erst besten Autobahnraststätte anhalten um meine Nerven zu beruhigen und wieder runter zu kommen.