D
dreamie
Guest
Hmmmm, wenn einer was zu beichten hat, nichts dagegen ...
beichte wird überbewertet
dreamie
Guest
Hmmmm, wenn einer was zu beichten hat, nichts dagegen ...
User
Arroganter geht wohl kaum.
Deine Reaktion auf meine ernst und ehrlich gedachten Hinweise ist völlig überzogen. Innerhalb einer Diskussion sollte man alle "Stimmen" anhören und dann entscheiden. Wer frühzeitig andere Meinungen abblockt, wird am Ende scheitern.
Hat es drauf
das siehst du jetzt aber völli falsch. Bei die Katholen iss das nämlich so, dass, wenn de Mist gebaut hast and das anschließend schön gebeichtet hast, ist dir alles wieder vergeben.beichte wird überbewertet
dreamie
Guest
das siehst du jetzt aber völli falsch. Bei die Katholen iss das nämlich so, dass, wenn de Mist gebaut hast and das anschließend schön gebeichtet hast, ist dir alles wieder vergeben.
Für jeden Katholiken stellt sich doch da sofort die Frage, warum soll ich brav und artig sein? Reicht doch, wenn die Evangelen das tun
Soo, das Thema Predigt hätten wir damit wohl im Vorfeld durch
Pixelverwender
Guest
Themenauswahl:Is doch ok.
Ich stelle mich ne halbe Stunde hin und rede nichts und alle lauschen meiner Stille
Vergiss bitte nicht, dem Schäferhund noch ein paar längere Reißzähne zu spendieren. Das passt dann besser zu Deinem Beißreflex. Schlecht geschlafen?Arroganter geht wohl kaum.
Deine Reaktion auf meine ernst und ehrlich gedachten Hinweise ist völlig überzogen. Innerhalb einer Diskussion sollte man alle "Stimmen" anhören und dann entscheiden. Wer frühzeitig andere Meinungen abblockt, wird am Ende scheitern.
Lernen, lernen, lernen
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
annabellkiara
Guest
Möchtest Du mal kurz vorbeikommen?dem Schäferhund noch ein paar längere Reißzähne zu spendieren. Das passt dann besser zu Deinem Beißreflex.
unsterblich ....
Danke dir. Den kannte ich auch noch nicht. Schöner Filmhier ein kurzer Werbefilm.
Pixelverwender
Guest
Alter Sack IMac anwender
Hat es drauf
Von HH über die A1 kommste ja fast bei mir vorbei.
Hat es drauf
.. über die 1 macht er ja nen tierischen Umweg..
das du auch immer gleich alles verraten muß, ggrrrhhhOder hälst du dir jetzt alle Optionen frei??...
Alter Sack IMac anwender
Wenn er Schlau ist, jaDu hast dich verlesen... über die 1 macht er ja nen tierischen Umweg... ausserdem hattest du nicht schon beim Kater angeklopft??...
Oder hälst du dir jetzt alle Optionen frei??...
Lernen, lernen, lernen
Selbstverständlich gehört das schöne Umland von Mainz dazu, gar keine Frage. Das Angebot an Möglichkeiten ist so umfangreich, dass man doch etwa Zeit haben sollte.Mit „Mainz“ ist natürich nicht nur unmittelbar Mainz gemeint, sondern ggf. auch die nähere Umgebung (ca. 15 km Umkreis).
Es gibt etliche kleine Weinorte, wo es auch kulturell einiges zu entdecken gibt.
Aktives Mitglied
Willst Du etwa den Spaßverderbern den Spaß verderben?Stimmungsverderber sind unerwünscht und jene selbstverständlich auf einem solchen UT dann nicht gerne gesehen, weil sie einfach die gute Laune und den vielen Spaß verderben.
annabellkiara
Guest
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums