Jetzt klärt mich auch mal auf.Das ist ein Kuchen, wurde erstmalig in Berlin 2012 von @kcc präsentiert.
Bringt da jeder was mit - Getränke, Kuchen usw.
Wann und bei welcher Gelegenheit wird das denn vertilgt?
Jetzt klärt mich auch mal auf.Das ist ein Kuchen, wurde erstmalig in Berlin 2012 von @kcc präsentiert.
Hat es drauf
ich bring gute Laune mit.Bringt da jeder was mit -
na, während der WeinprobeWann und bei welcher Gelegenheit wird das denn vertilgt?
dreamie
Guest
also mein lieber cobblepot, da gibt es ein objektiv und das hat einen … ach das war eh @reitzi sein job das zu erklärenJetzt klärt mich auch mal auf.
Bringt da jeder was mit - Getränke, Kuchen usw.
Wann und bei welcher Gelegenheit wird das denn vertilgt?
... sitzt auch öfter
…und ich meine Oma.ich bring gute Laune mit.
Auch wenn ich Dir das Herz breche - es wird keine Weinprobe geben…na, während der Weinprobe
Bitte erspare mir, was Du mit Objektiven so treibst. …Ich war mal katholischalso mein lieber cobblepot, da gibt es ein objektiv und das hat einen … ach das war eh @reitzi sein job das zu erklären
dreamie
Guest
so genau wollte ich es nicht wissenIch war mal katholisch
Also Kuchen mit Fanta, oder wie!? Scheint ja gut angekommen zu sein wenn heute noch davon geredet wird.Das ist ein Kuchen, wurde erstmalig in Berlin 2012 von @kcc präsentiert.
na, während der Weinprobe
bei den bisherigen usertreffen haben einige leute kuchen und gebäck mitgebracht und es waren kaffee, tee, wasser und auch belegte brötchen besorgt worden!
Auch wenn ich Dir das Herz breche - es wird keine Weinprobe geben…
dreamie
Guest
Ich werde nur Augen und Ohren für Wordpress haben…
das wa ich am Tag so esse da schlagen eh alle die Hände über den Kopf zusammen
PS-Genießerin
dreamie
Guest
du bäckst nach dem selbstbausatz erm tutorial von pery udn wir kommen alle zu dir zum kaffeeFantaschnitten !!!!! - die müssen wir irgendwo einbauen…
Was heißt die knusprige Unterlage…?da unser Admin Stefan das halbe Blech alleine aufgefres... -gefuttert hat.
2 Dosen Pfirsiche (Abtropfgewicht à 470g)
Du weißt ja noch nicht wie meinen Essenzusammenstellung aussieht.wir werden uns gut verstehen
dreamie
Guest
na und soll mich das jetzt schocken?Du weißt ja noch nicht wie meinen Essenzusammenstellung aussieht.
Mein Frühstück auf Arbeit (ca. 8 Uhr) Brötchen mit Hähnchenschnitzel, Butter, Salat Mayo + Barbeucue Sauce.
PS-Genießerin
Da ist ja Obst drin. Sowas kennt mein Verdauungstrakt gar net mehr.
Eier, Sahne...Schmand...klingt gut. Frag mich nur wo die Fleischeinlage ist...
dreamie
Guest
jetzt sag nicht, das du ihm schnell einen mit frikadellen gebacken hast?Oooooch, ich bin da flexibel...
PS-Genießerin
jetzt sag nicht, das du ihm schnell einen mit frikadellen gebacken hast?
fanta-dellen-kuchen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums