Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Grüezi mitanand,

ich will nicht dass das wie ne Werbung rüber kommt, aber ich habe eine Anfrage ;)

Alle, die an dem Event teilnehmen, sind ja Foto-, oder Photoshop- oder 3D-Künstler...
Ich ziehe gerade eine Seite auf, auf der ich Künstler vorstellen möchte und diese auch portraitiere (per Foto, zeichnen kann ich nicht ;) )
Jetzt ist mal so ne allgemeine Frage, hättet ihr (alle?) Bock drauf, an dem Tag vor meine Kamera zu kommen? Im Nachgang retuschiere ich dann von jeder/m ein Bild und das bekommt der-/diejenige dann für seine Profile oder wo auch immer ;)

Dann darf mir jeder ein, zwei, drei kurze Sätze von sich zukommen lassen (gerne auch vor Ort) und die entsprechenden Websites etc. sodass ich das dann dazu schreiben kann...

Wäre das was?

Freue mich über positive Rückmeldungen :)

Und wer nicht weiß, was ich so mache oder ob sich das lohnen könnte, schaut gern mal in meine Signatur oder (und jetzt kommt die Werbung :rolleyes: ) auf (die Seite ist noch am Anfang, aber wird bald wachsen!)

Gruß Frank

Also wenn normalerweise Anfragen von wegen nem Foto, inklusive Retusche, von mir auf mich zukommen sag ich immer: "Was schon gut aussieht kann man nicht schöner machen"
Aber ich bin ja diesmal ernst, wenn deine Kamara/Objektiv es verkraftet nen Bild von mir zu machen, von deinen künstlerischen Fähigkeiten mal ganz abgesehen, dann kannst du gerne versuchen mal nen anständiges Bild von mir zu machen.:foto:

Ich glaube das ist schon mehr als 20ig Jahre her, als es das letzte Mal einigermaßen geklappt hat.
 

pery

PS-Genießerin

Ich habe mich auch angemeldet und freu mich schon :). Da ich aber erst am 17.10. anreisen kann, wüsste ich gern, um wieviel Uhr es an dem Samstag losgeht, damit ich meinen Flug entsprechend buchen kann. Könnt ihr hierzu schon eine Info geben? Merci!

Hi, also in Berlin ging es mal um 10.00, mal um 11.00 los ... aber, da viele von uns im Hotel Mainz, das auch der Veranstaltungsort ist, übernachten, erwarten wir dich jetzt um halb neun, spätestens um neun zum Frühstück ...

LG, pery :happy:
 

pery

PS-Genießerin

:D Halb neun? Da steig ich wahrscheinlich gerade in den Flieger ein ...

Ja wie?!? ...
wecker.gif
... na, dann eben zum Mittagessen ... wir reservieren dir schon mal en Handkäs mit Musik und Weck und Worscht ...
 

ballyvaughan

Noch nicht viel geschrieben

Das Problem ist, dass ich mir am 16.10. nicht den ganzen Tag frei nehmen kann wegen Urlaubsvertretung. Ich habe mir jetzt den Flug so gebucht, dass ich am späten Nachmittag in FRA bin und hoffe, dass sich hier Berliner finden, die evtl. denselben Flieger gebucht haben? ;-).

Mit dem Auto oder der Bahn ist man mindestens 5 Stunden unterwegs, das finde ich schon arg anstrengend ...
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Mit dem Auto oder der Bahn ist man mindestens 5 Stunden unterwegs, das finde ich schon arg anstrengend ...
MMhhh laut Google Maps bin ich auch 4 Std unterwegs da ich wohl als einziger aus der Ecke hier komme, werd ich mir das leider (oh, sorry...gerne ) antun, Mit Bahn...und so..wäre ja umsteigen, Sachen schleppen und was weiß ich net alles...ne Danke, da treib ich mich lieber 4 Std auf der Bahn rum...naja, wenn ich am Freitag frühzeitig los fahr wirds vielleicht auch net so voll und ich werd vielleicht schon am Freitag zwischen 13 - 14 Uhr da sein.
Wenn ich ehrlich sein soll, freu ich mich schon tierisch. So gesehen ist das mein Sommerurlaub. :happy: da ich bis Ende Oktober voll ausgebucht bin mit Arbeit. Aber das verlängerte WE konnte ich meinem Chef aus der Tasche leieren.:happy:
 

Jock-l

Aktives Mitglied

... Ich habe mir jetzt den Flug so gebucht, dass ich am späten Nachmittag in FRA bin und hoffe, dass sich hier Berliner finden, die evtl. denselben Flieger gebucht haben? ;-).
...

Noch nichts, da ich derzeit in grooooßen Abständen Zeit finde ins Forum zu schauen ... Da ich mit Blick auf Kalender sehe, daß ich auch am 16. arbeiten müßte die Frage, welchen Flug hast Du gebucht, spätnachmittags- und vor allen anderen Dingen, wie/wann wieder zurück ? Ab Fra geht es entweder direkt weiter oder rüber zu Fra Hbf ...

Gern per PN, bei mir ist es noch grob auf dem Radar, mehr mitdenkend, da ich nicht weiß welche Wendungen das (Arbeits)Leben kurzfristig nimmt ... aber nachdem ich beim letzten Treffen so von Terminen/Arbeit/anderen verrücktheiten derart umstelltwar möchte ich mal wieder mittun... und sei es Mainz :D
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Von welcher Ecke aus NRW brauchts du denn 4 Stunden Fahrtzeit? Ich wohne ja schon ziemlich weit nördlich in NRW und mein Maps kommt mit 3,5 Stunden aus. Hast du so´n langsames Auto oder den Fahrradtourenplan bei Maps gefragt?
Dann wohne ich vielleicht noch ein wenig nördlicher.
Also okay, es sind nicht genau 4 Std sondern zwischen 3:45 und 3:51
von daher wunderte es mich das man aus Berlin vielleicht nur mind. 5 Std braucht.

Mit dem Auto oder der Bahn ist man mindestens 5 Stunden unterwegs, das finde ich schon arg anstrengend ...
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Du legst das falsch aus... lt. Maps braucht man 6 Std. 10 Min...
Wenn du jetzt ne freie Bahn und nen Bleifuss hast... dann brauchst du nur 5 Std... :D
Okay, okay da muss ich dann ehrlich zugeben ....:eek:sowas gibt mein kleines Töfftöff nicht her:eek:
Für so nen Bleifuss müsste ich schon das Bodenblech durchdrücken und selbst die Hufe schwingen:D
 

Hades13

Irgendwas

Wie es leider ist im Leben, ich muss absagen. :(
Es sind einige persönliche Dinge aufgelaufen die nun leider Vorrang haben.
Vllt. schaffe ich es wenn möglich noch kurzfristig aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich leider absagen. Sehr schade, ich hatte mich auf euch gefreut.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben