Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

pery

PS-Genießerin

Ooooooh, Frank, ich lese gerade im anderen Thread, daß ich mit meiner Brille bei dir gut aufgehoben bin... cool. :daumenhoch


Zitat Wikipedia:ä
TfP = Tüte foll Popcorn - wird allgemein als Bezahlung von mittellosen Fotografen an gutgläubige Modells verwendet, um sie nach dem Shooting zu vernaschen.
Also die Tüte....

... Ach, ich dachte umgekehrt, um den Fotograf bei Laune zu halten...:p
 
D

dreamie

Guest

Du musst gleich übertreiben Helen!!! :D:D:D
ja logo, sonst wüßte ja keiner, das es von mir kommt :p

think big sage ich immer


Und Tüte foll Popcorn passt :)

schaffst du echt 10 tüten popcorn?

Und Vertrags-Workshop gibbet sicher nicht von mir :D

kann jemand anders machen

Ähhhh ich kann alles faltenähnliche retuschieren... ob ihr dann ausseht wie ihr ist ne andere Frage :D

bist du da nicht so fürs retuschieren?
komm du erstmal in die jahre meines vaters, dann sprechen wir uns wieder :p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@dreamie Ganz einfach: du lässt dich von Rekordzeitstudio fotografieren und bezahlst ihn dafür mit der Erlaubnis, das Foto für seine Website zu verwenden und mit ein paar Worten von dir über dich... und bekommst das Foto bzw. die entsprechende Datei auch für dich zur Nutzung im net oder um sie für dich auszudrucken.
Oder aus Modelsicht: ihre aufgewendete Zeit wird mit Foto(s) vergütet. ;)
 
D

dreamie

Guest

das war doch schon so gesagt worden von ihm … also das er das auf seiner seite haben will

ich lasse mich gerne für meine aufgewendete zeit mit foto vergüten :D
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Alle, die an dem Event teilnehmen, sind ja Foto-, oder Photoshop- oder 3D-Künstler...
Na ja. In meinen Fall würde ich es nicht so Behaupten.:confused:

Jetzt ist mal so ne allgemeine Frage, hättet ihr (alle?) Bock drauf, an dem Tag vor meine Kamera zu kommen? Im Nachgang retuschiere ich dann von jeder/m ein Bild und das bekommt der-/diejenige dann für seine Profile oder wo auch immer
Ein allzeit und immer zu stimmendes JA

Freu dich blos nicht zu Früh.

TfP = Tüte foll Popcorn - wird allgemein als Bezahlung von mittellosen Fotografen an gutgläubige Modells verwendet, um sie nach dem Shooting zu vernaschen.
Also die Tüte....

... Ach, ich dachte umgekehrt, um den Fotograf bei Laune zu halten...

guter plan … die models oder der fotograf wird vernascht oder beides :D
mit oder ohne popcorn!

guter plan … die models oder der fotograf wird vernascht oder beides :D
mit oder ohne popcorn!
Die Popcörner werden nicht vernascht. Sie werden nach dem Treffen in Joseph-Beuys Galeri ausgestellt.:frech:

Wenn du es dann noch schaffst, mich 10 Jahre jünger aussehen zu lassen!

kann ich auch wählen, das ich gerne wie 21 aussehen würde? nur nicht so langweilig wie damals
Es nützt nichts, wenn ihr ein Jüngeres Aussähen bekommt. Ihr solltet euch auch Jünger fülen.:p

ja logo, sonst wüßte ja keiner, das es von mir kommt :p
think big sage ich immer
Genau. Wer angibt, hat mehr vom Leben.:happy:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben