sicher wenn du mir erklärst was das ist
Zitat Wikipedia:
TfP = Tüte foll Popcorn - wird allgemein als Bezahlung von mittellosen Fotografen an gutgläubige Modells verwendet, um sie nach dem Shooting zu vernaschen.
Also die Tüte....
sicher wenn du mir erklärst was das ist
PS-Genießerin
Zitat Wikipedia:ä
TfP = Tüte foll Popcorn - wird allgemein als Bezahlung von mittellosen Fotografen an gutgläubige Modells verwendet, um sie nach dem Shooting zu vernaschen.
Also die Tüte....
dreamie
Guest
Modells verwendet, um sie nach dem Shooting zu vernaschen.
... Ach, ich dachte umgekehrt, um den Fotograf bei Laune zu halten...
dreamie
Guest
yup das können wir uns auch wünschenDreamie, wünschen wir uns einen Workshop "Verträge"?
... sitzt auch öfter
dreamie
Guest
... sitzt auch öfter
dreamie
Guest
ja logo, sonst wüßte ja keiner, das es von mir kommtDu musst gleich übertreiben Helen!!!
Und Tüte foll Popcorn passt
Und Vertrags-Workshop gibbet sicher nicht von mir
Ähhhh ich kann alles faltenähnliche retuschieren... ob ihr dann ausseht wie ihr ist ne andere Frage
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Dreamie! …das Popcornspiel ist doch nix Neues für Dich…guter plan …
dreamie
Guest
wirst schon sehen wie das geht cobbleDreamie! …das Popcornspiel ist doch nix Neues für Dich…
weiß immer noch nicht was der herr @reckordzeitstudio damit genau meintTfP wird mit Zeit für Bild/Foto aus dem Englischem übersetzt. Ist eine Abkürzung aus dem Amateurmodelbereich.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Alter Sack IMac anwender
Na ja. In meinen Fall würde ich es nicht so Behaupten.Alle, die an dem Event teilnehmen, sind ja Foto-, oder Photoshop- oder 3D-Künstler...
Ein allzeit und immer zu stimmendes JAJetzt ist mal so ne allgemeine Frage, hättet ihr (alle?) Bock drauf, an dem Tag vor meine Kamera zu kommen? Im Nachgang retuschiere ich dann von jeder/m ein Bild und das bekommt der-/diejenige dann für seine Profile oder wo auch immer
Freu dich blos nicht zu Früh.
Also die Tüte....
... Ach, ich dachte umgekehrt, um den Fotograf bei Laune zu halten...
guter plan … die models oder der fotograf wird vernascht oder beides
mit oder ohne popcorn!
Die Popcörner werden nicht vernascht. Sie werden nach dem Treffen in Joseph-Beuys Galeri ausgestellt.guter plan … die models oder der fotograf wird vernascht oder beides
mit oder ohne popcorn!
Wenn du es dann noch schaffst, mich 10 Jahre jünger aussehen zu lassen!
Es nützt nichts, wenn ihr ein Jüngeres Aussähen bekommt. Ihr solltet euch auch Jünger fülen.kann ich auch wählen, das ich gerne wie 21 aussehen würde? nur nicht so langweilig wie damals
Genau. Wer angibt, hat mehr vom Leben.ja logo, sonst wüßte ja keiner, das es von mir kommt
think big sage ich immer
... sitzt auch öfter
Es nützt nichts, wenn ihr ein Jüngeres Aussähen bekommt. Ihr solltet euch auch Jünger fülen
Hat es drauf
Yiiipppiiieee, ich bin dabei. Wollte mich immer schon mal auf ner Rolle Klopapier verewigt sehenIm Nachgang retuschiere ich dann von jeder/m ein Bild und das bekommt der-/diejenige dann für seine Profile oder wo auch immer
Alter Sack IMac anwender
Hast wohl die Bildzeitung von Heute gelesen? Schlagzeile war.: Po SexYiiipppiiieee, ich bin dabei. Wollte mich immer schon mal auf ner Rolle Klopapier verewigt sehen
... sitzt auch öfter
Das muss ich erstmal beim Treffen kontroliren
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums