Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

cuqui

NachtEule

Grüezi mitanand,

ich will nicht dass das wie ne Werbung rüber kommt, aber ich habe eine Anfrage ;)

Alle, die an dem Event teilnehmen, sind ja Foto-, oder Photoshop- oder 3D-Künstler...
Ich ziehe gerade eine Seite auf, auf der ich Künstler vorstellen möchte und diese auch portraitiere (per Foto, zeichnen kann ich nicht ;) )
Jetzt ist mal so ne allgemeine Frage, hättet ihr (alle?) Bock drauf, an dem Tag vor meine Kamera zu kommen? Im Nachgang retuschiere ich dann von jeder/m ein Bild und das bekommt der-/diejenige dann für seine Profile oder wo auch immer ;)

Dann darf mir jeder ein, zwei, drei kurze Sätze von sich zukommen lassen (gerne auch vor Ort) und die entsprechenden Websites etc. sodass ich das dann dazu schreiben kann...

Wäre das was?

Freue mich über positive Rückmeldungen :)

Und wer nicht weiß, was ich so mache oder ob sich das lohnen könnte, schaut gern mal in meine Signatur oder (und jetzt kommt die Werbung :rolleyes: ) auf (die Seite ist noch am Anfang, aber wird bald wachsen!)

Gruß Frank

Ich finde dass es eine super Idee ist :daumenhoch
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Bislang eigentlich nur die obligatorischen Namensschilder.
Reicht ja, passt ;)
Dachte nur ich hab vllt einen Button-Contest verpasst oder so :D

Aber Ja…! Toni Hilfinger sitzt gerade mit Joop zusammen und bastelt am Outfit, damit man sich mit Euch in Mainz nicht schämen muß.:D
Wenn jeder noch seine Konfektionsgröße preisgibt…
Ich trage eh mein Shirt mit meiner Homepage drauf ;)

Aber wenn die zwei grad zusammensitzen, welche Daten brauchst? Kragengröße? Wunschfarbe? Wunschmaterial?
Ach und die sollen bitte hin kommen, hätte meins gerne vor Ort signiert
:ironie::dasnehmenwir:
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ich trage eh mein Shirt mit meiner Homepage drauf ;)
Wenn Du damit am Türsteher vorbei kommst…:cool:

Aber wenn die zwei grad zusammensitzen, welche Daten brauchst? Kragengröße? Wunschfarbe? Wunschmaterial?
Es gibt nur eine Größe: MAGERMODEL
…genug Zeit seinen Ernährungsplan anzupassen.:)

Ich bring meine Textilstifte mit... dann kannst du dir dein T-shirt selber gestalten... :D
Oh Ja! - mach Du mir eins. Ich bring ein T-Shirt mit. …BITTE :nick::nick:
 

Otima

Nicht mehr ganz neu hier

Es nützt nichts, wenn ihr ein Jüngeres Aussähen bekommt. Ihr solltet euch auch Jünger fülen

Grüezi mitanand,
ich will nicht dass das wie ne Werbung rüber kommt, aber ich habe eine Anfrage ;)
Alle, die an dem Event teilnehmen, sind ja Foto-, oder Photoshop- oder 3D-Künstler...
Ich ziehe gerade eine Seite auf, auf der ich Künstler vorstellen möchte und diese auch portraitiere (per Foto, zeichnen kann ich nicht ;) )
Jetzt ist mal so ne allgemeine Frage, hättet ihr (alle?) Bock drauf, an dem Tag vor meine Kamera zu kommen? Im Nachgang retuschiere ich dann von jeder/m ein Bild und das bekommt der-/diejenige dann für seine Profile oder wo auch immer ;)
Dann darf mir jeder ein, zwei, drei kurze Sätze von sich zukommen lassen (gerne auch vor Ort) und die entsprechenden Websites etc. sodass ich das dann dazu schreiben kann...
Wäre das was?
Freue mich über positive Rückmeldungen :)
Dürfte ich dabei den Altersrekord aufstellen ? Fühlen tue ich mich jung :happy2:, nur mein Körper hat das vergessen und ............. Künstler bin ich auch nicht, beschäftige mich nur gerne ab und zu mit Photoshop. -
Mein ältester Sohn lebt in Mainz, da liebäugele ich natürlich mit einem Besuch bei ihm zur fraglichen Zeit und würde bei der Gelegenheit gerne bei Euch kurz "reinschnuppern".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben