Lernen, lernen, lernen
WARUM soll es nicht klappen? Wenn der Wille da ist, ist alles möglich.... Mensch es muss doch mal alles klappen
Grüezi mitanand,
ich will nicht dass das wie ne Werbung rüber kommt, aber ich habe eine Anfrage
Alle, die an dem Event teilnehmen, sind ja Foto-, oder Photoshop- oder 3D-Künstler...
Ich ziehe gerade eine Seite auf, auf der ich Künstler vorstellen möchte und diese auch portraitiere (per Foto, zeichnen kann ich nicht )
Jetzt ist mal so ne allgemeine Frage, hättet ihr (alle?) Bock drauf, an dem Tag vor meine Kamera zu kommen? Im Nachgang retuschiere ich dann von jeder/m ein Bild und das bekommt der-/diejenige dann für seine Profile oder wo auch immer
Dann darf mir jeder ein, zwei, drei kurze Sätze von sich zukommen lassen (gerne auch vor Ort) und die entsprechenden Websites etc. sodass ich das dann dazu schreiben kann...
Wäre das was?
Freue mich über positive Rückmeldungen
Und wer nicht weiß, was ich so mache oder ob sich das lohnen könnte, schaut gern mal in meine Signatur oder (und jetzt kommt die Werbung ) auf (die Seite ist noch am Anfang, aber wird bald wachsen!)
Gruß Frank
Noch nicht viel geschrieben
PS-Genießerin
Ich habe mich auch angemeldet und freu mich schon . Da ich aber erst am 17.10. anreisen kann, wüsste ich gern, um wieviel Uhr es an dem Samstag losgeht, damit ich meinen Flug entsprechend buchen kann. Könnt ihr hierzu schon eine Info geben? Merci!
PS-Genießerin
Halb neun? Da steig ich wahrscheinlich gerade in den Flieger ein ...
User
Ich habe mich auch angemeldet und freu mich schon . Da ich aber erst am 17.10. anreisen kann, wüsste ich gern, um wieviel Uhr es an dem Samstag losgeht, damit ich meinen Flug entsprechend buchen kann. Könnt ihr hierzu schon eine Info geben? Merci!
Lernen, lernen, lernen
Aus Berlin kommen mehrere Teilnehmer. Vielleicht wäre sinnvoll, wenn du mit denen in Verbindung setzt und vielleicht hast du Glück und kannst mit ihnen mitreisen ...Okay ... ich checke mal, ob ich doch schon freitags anreisen kann ...
MMhhh laut Google Maps bin ich auch 4 Std unterwegs da ich wohl als einziger aus der Ecke hier komme, werd ich mir das leider (oh, sorry...gerne ) antun, Mit Bahn...und so..wäre ja umsteigen, Sachen schleppen und was weiß ich net alles...ne Danke, da treib ich mich lieber 4 Std auf der Bahn rum...naja, wenn ich am Freitag frühzeitig los fahr wirds vielleicht auch net so voll und ich werd vielleicht schon am Freitag zwischen 13 - 14 Uhr da sein.Mit dem Auto oder der Bahn ist man mindestens 5 Stunden unterwegs, das finde ich schon arg anstrengend ...
Hat es drauf
Von welcher Ecke aus NRW brauchts du denn 4 Stunden Fahrtzeit? Ich wohne ja schon ziemlich weit nördlich in NRW und mein Maps kommt mit 3,5 Stunden aus. Hast du so´n langsames Auto oder den Fahrradtourenplan bei Maps gefragt?MMhhh laut Google Maps bin ich auch 4 Std unterwegs
... Ich habe mir jetzt den Flug so gebucht, dass ich am späten Nachmittag in FRA bin und hoffe, dass sich hier Berliner finden, die evtl. denselben Flieger gebucht haben? ;-).
...
Dann wohne ich vielleicht noch ein wenig nördlicher.Von welcher Ecke aus NRW brauchts du denn 4 Stunden Fahrtzeit? Ich wohne ja schon ziemlich weit nördlich in NRW und mein Maps kommt mit 3,5 Stunden aus. Hast du so´n langsames Auto oder den Fahrradtourenplan bei Maps gefragt?
Mit dem Auto oder der Bahn ist man mindestens 5 Stunden unterwegs, das finde ich schon arg anstrengend ...
von daher wunderte es mich das man aus Berlin vielleicht nur mind. 5 Std braucht.
Okay, okay da muss ich dann ehrlich zugeben ....sowas gibt mein kleines Töfftöff nicht herDu legst das falsch aus... lt. Maps braucht man 6 Std. 10 Min...
Wenn du jetzt ne freie Bahn und nen Bleifuss hast... dann brauchst du nur 5 Std...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums