User
Klar, für interessante Geschmackskombinationen bin ich immer zu haben ... den hier gab es letzte Woche
Da ist ja gar keine Wurst drauf?
User
Klar, für interessante Geschmackskombinationen bin ich immer zu haben ... den hier gab es letzte Woche
PS-Genießerin
Da ist ja gar keine Wurst drauf?
User
Öööööhm ... na gut, das Chamäleon ist noch etwas roh ... aber daredevil sprach nicht zwingend von gegartem Fleisch...
dreamie
Guest
Hat es drauf
also doch Samstag abend Weinprobe mit FantaschnittenFantaschnitten !!!!! - die müssen wir irgendwo einbauen…
Heute Morgen im Radio erzählte jemand was von Leberwurststulle mit Kirschmamelade. Würd ich dir glatt auch noch zutrauen.Mein Frühstück auf Arbeit (ca. 8 Uhr) Brötchen mit Hähnchenschnitzel, Butter, Salat Mayo + Barbeucue Sauce.
Oooooch, ich bin da flexibel...
jetzt sag nicht, das du ihm schnell einen mit frikadellen gepixelt hast?
fanta-dellen-kuchen
IIIhhh, was issn das glibbrige grün schwarze da? Sieht aus wie ein mutierter Feuersalamander ausm SauerlandKlar, für interessante Geschmackskombinationen bin ich immer zu haben ... den hier gab es letzte Woche
Bääääääääh …bei dem Bild krieg ich sooo'n Horror. Das haste schonmal irgendwo untergejubelt…Klar, für interessante Geschmackskombinationen bin ich immer zu haben ... den hier gab es letzte Woche
Der Lurch macht was durch…super mit lurch
extra für @SuicideOmen
Lernen, lernen, lernen
Heißt also, dein Schorsch ist morsch? ...
…Nein, das heißt es nicht!Heißt also, dein Schorsch ist morsch? ...
PS-Genießerin
Bääääääääh …bei dem Bild krieg ich sooo'n Horror. Das haste schonmal irgendwo untergejubelt…
Lernen, lernen, lernen
Gar nicht schlechte Idee ...Für alle Neulinge...
FANTASCHNITTEN
Teig:
4 Eier
250g Zucker
1 Pk. Vanillienzucker
125 ml Öl
150 ml Fanta
250 g Weizenmehl
3 TL Backpulver
Belag:
2 Dosen Pfirsiche (Abtropfgewicht à 470g)
600 ml Schlagsahne
500 g Schmand (da es meistens nur 200g Becher gibt, nehm ich meistens auch 600g Schmand)
5 Vanillienzucker
3 Sahnesteif
Zimt/Zucker
- Eier, Zucker, VanZu schaumig schlagen
- Öl und Fanta unterrühren
- Mehl und BaPu sieben und unterrühren
- 180°C, 25 min
- erkalten lassen
- Pfirsiche abtropfen lassen und in kleine Stücke schneiden
- Sahne mit Sahnesteif und 3 VanZu steif schlagen
- Schmand, restlicher VanZu und Pfirsiche mischen
- Sahne unterheben
- auf Kuchen streichen
Für eine Springform nimmt man die Hälfte der Zutaten
Ob das bewerkstelligen lässt?
Hat es drauf
Hatter dochFrag doch mal...
Lernen, lernen, lernen
Erst mal abwarten auf eine mögliche Antwort von pery, ob sie für ein solcher Workshop durchzuführen bereit ist ...Frag doch mal...
dreamie
Guest
ich bin da so was von bei dir!Mal ehrlich, die Idee finde ich FANTAstisch. Denn, gleich kann man ja den Schnitten ganz frisch aus dem Backofen genießen.
Nixnutz
Märchendising
Mal ehrlich, die Idee finde ich FANTAstisch. Denn, gleich kann man ja den Schnitten ganz frisch aus dem Backofen genießen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums