NachtEule
Wer hat denn am Freitag noch zwei Mitfahrgelegenheiten vom Hotel zum Plan B und natürlich auch wieder zurück?
Ich hatte es angeboten nur hat sich keiner gemeldet. Ich habe immer noch 4 Plätze frei für hin und zurück
NachtEule
Wer hat denn am Freitag noch zwei Mitfahrgelegenheiten vom Hotel zum Plan B und natürlich auch wieder zurück?
Lernen, lernen, lernen
Ich hatte es angeboten nur hat sich keiner gemeldet. Ich habe immer noch 4 Plätze frei für hin und zurück
Lernen, lernen, lernen
Gar nicht schlechte Idee! Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn das in der Tat umgesetzt werden kann ...mal so in die Runde gefragt, was haltet Ihr denn alle mal von einem Gruppenbild am Samstag? Haben wir glaube ich sonst noch gar nicht gemacht glaube ich. Ich würde mich sehr darüber freuen.
dreamie
Guest
bin dabeimal so in die Runde gefragt, was haltet Ihr denn alle mal von einem Gruppenbild am Samstag? Haben wir glaube ich sonst noch gar nicht gemacht glaube ich. Ich würde mich sehr darüber freuen.
... sitzt auch öfter
Hinfahrt werde ich dann wohl schon weg sein, wenn du erst um 18 Uhr eintrudelst,
aber zurück kann ich dich gern mitnehmen @pepexx
Ich würde mich dann auch noch gerne irgendwo einklinken zum Mitfahren.
Wobei ich wohl erst gegen 17-18 Uhr beim Hotel aufschlagen werden - je nachdem, wie ich durchkomme.
PS-Genießerin
Upps, dann muß ich ja noch zum Visagisten
... sitzt auch öfter
NachtEule
]Hach ich freu mich schon so Kinners.
Endlich wieder mal Normaaaale Menschen
schöne Idee, ich denke da wird keiner was dagegen haben.mal so in die Runde gefragt, was haltet Ihr denn alle mal von einem Gruppenbild am Samstag? Haben wir glaube ich sonst noch gar nicht gemacht glaube ich. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Dafür und dabei!!!mal so in die Runde gefragt, was haltet Ihr denn alle mal von einem Gruppenbild am Samstag? Haben wir glaube ich sonst noch gar nicht gemacht glaube ich. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Hast du auch was für den Ton dabei?da ich die Vorträge mitfilmen will.
Dafür und dabei!!!
Hast du auch was für den Ton dabei?
Goil, freu mich!!Ansteckmikros mit Funkstrecke - alles da.
Nutellanerin
Vorschlag für das geplante Regenfotoshooting: Umwandeln in Schneeshooting
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums