Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich hatte es angeboten nur hat sich keiner gemeldet. Ich habe immer noch 4 Plätze frei für hin und zurück :)

DITO ...

Sollte man Not mit Fahrdienst haben, ich stehe auch zur Verfügung. Voraussetzung ist, dass man mir frühzeitig (spätestens bis 12:00) Bescheid sagt.

Übrigens, was ist mit den Spätankömmlingen, z.B. @ballyvaughan? Werden sie rechtszeitig zum PlanB erscheinen?
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Ihr seid wie immer klasse...
klappt ja alles super soweit, nur eben wenn dann nach dem ganzen tag doch mal die Knochen schlapp machen :)
ist immer nur ein "Plan B" den man haben sollte...
alles andere sollte ich gut zu Fuß hinbekommen. Und wenn nicht? Setz ich mich auf den Arsch und zwei Peoples ziehen an meinen Beinen ... :) gibt dann n heißen Po :)

Hach ich freu mich schon so Kinners.
Endlich wieder mal Normaaaale Menschen :)

mal so in die Runde gefragt, was haltet Ihr denn alle mal von einem Gruppenbild am Samstag? Haben wir glaube ich sonst noch gar nicht gemacht glaube ich. Ich würde mich sehr darüber freuen.
 
D

dreamie

Guest

mal so in die Runde gefragt, was haltet Ihr denn alle mal von einem Gruppenbild am Samstag? Haben wir glaube ich sonst noch gar nicht gemacht glaube ich. Ich würde mich sehr darüber freuen.
bin dabei :)

und was deinen plan b mit dem ziehen angeht
da müssen wir entweder einen gummirutscher wie für winter kaufen
oder du kommst auf nen thron und 4 männer tragen dich wie in einer sänfte
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich würde mich dann auch noch gerne irgendwo einklinken zum Mitfahren.
Wobei ich wohl erst gegen 17-18 Uhr beim Hotel aufschlagen werden - je nachdem, wie ich durchkomme.
 

cuqui

NachtEule

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben