Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
@einstein64k
@daredevil_1 bist du auch im Hotel? Bin auch dort und denke, ich habe auch noch ein Plätzchen frei. Sollen wir uns mal um 17.15 Uhr in der Lobby treffen?
Na klar bin ich auch im Hotel.
Ich bin nen schlankes Kerlchen und brauch auch net viel Platz;). Wenn du für mich nen Notsitz frei hast, dann langt das.:D
Mit ner Steampunk-Lady fahr ich doch gerne mit
Dann muss ich nur noch @cuqui anschreiben das sie nicht extra wegen mir dort am Hotel vorbei kommen muss, wäre ja wegen einer Person unsinnig. Hoffe sie liest es dann noch bis morgen.

Gibt es in dem Hotel eigentlich auch ne Bar, in die man sich setzen kan wennn Plan B zu Ende ist?
Ich freu mich jetzt schon tierisch auf morgen:happy::happy2::happy:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Hoffentlich haben die Mineralölgesellschten von 16-18 10 auch noch ihren Sozialen Tag. Ich habe Heute mein Tank bis Oben hin Voll gemacht und Pro Liter 1,229 € gelöhnt. Da kann man nicht Meckern. Wie schaut es den in Mains aus? Sind die Tankstellen dor auch so Günstig? Meine Sieben Sachen sind auch schon gepackt. 16.10, du kannst von mir aus kommen.
 

virra

lazy lizzard

WARUM ist der Mist hier eigentlich immer teurer als anderswo? Wir haben doch hier keine Kaufkraft, hör ich immer? Und um die Ecke steht ne Raffinerie? ……??
 
P

Pixelverwender

Guest

WARUM ist der Mist hier eigentlich immer teurer als anderswo? Wir haben doch hier keine Kaufkraft, hör ich immer? Und um die Ecke steht ne Raffinerie? ……??
Ihr wohnt alle falsch. Hier gibts billigen Sprit UND preiswerten Wein (wehe, jetzt sagt einer, das wär das Gleiche! :teufel2: )


Falls jemand eine Weinempfehlung haben möchte, stehe ich gern zur Verfügung ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben