Hä? …sagtest Du nicht Letztens sie wäre eine GÖTTIN…Man sieht ja, Du bist auch ein MENSCH ...
"…Die Mainzer Aborigines"wir, die Ortsansässigen
Plan steht, jetzt kann ich mich schön kutschieren lassen.
lazy lizzard
WO? Wo, wo WOOO?Hä? …sagtest Du nicht Letztens sie wäre eine GÖTTIN…
Na klar bin ich auch im Hotel.@daredevil_1 bist du auch im Hotel? Bin auch dort und denke, ich habe auch noch ein Plätzchen frei. Sollen wir uns mal um 17.15 Uhr in der Lobby treffen?
Lernen, lernen, lernen
Habe ich das gesagt? Wahrscheinlich Du verwechselst mich mit einem anderen ...Hä? …sagtest Du nicht Letztens sie wäre eine GÖTTIN…
Nicht nur die Määäänzer sind da ...Hä? …sagtest Du nicht Letztens sie wäre eine GÖTTIN…
"…Die Mainzer Aborigines"
Habe ich das gesagt? Wahrscheinlich Du verwechselst mich mit einem anderen ...
Sag Du's ihr. …Ich trau mich nicht…WO? Wo, wo WOOO?
Ich will das SEHEN!!
Alter Sack IMac anwender
Pixelverwender
Guest
.
Gibt es in dem Hotel eigentlich auch ne Bar, in die man sich setzen kan wennn Plan B zu Ende ist?
lazy lizzard
Pro Liter 1,229 € gelöhnt
Hab Gestern 1,44€ für'n Lidder Super gelatzt…und Pro Liter 1,229 € gelöhnt
Pixelverwender
Guest
Hab Gestern 1,44€ für'n Lidder Super gelatzt…
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Bei was für ner Auflösung?Ich heute 1,30 €
lazy lizzard
Na, wenigstens trocken.Wenn wir grad bei Infos sind...
Pixelverwender
Guest
Ihr wohnt alle falsch. Hier gibts billigen Sprit UND preiswerten Wein (wehe, jetzt sagt einer, das wär das Gleiche! )WARUM ist der Mist hier eigentlich immer teurer als anderswo? Wir haben doch hier keine Kaufkraft, hör ich immer? Und um die Ecke steht ne Raffinerie? ……??
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums