Fotolehrling
Hallo, eigentlich wollten wir noch ein paar schöne Herbstfotos machen. Jedenfalls gab es auch noch eine Burg im Nebel.Ihr seid aber früh drann
Lernen, lernen, lernen
Das ergibt ein Supermotiv! Ich hoffe, Ihr habt es in den Kasten.Jedenfalls gab es auch noch eine Burg im Nebel.
Gruß bautzke und @sabok
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Laut Wetterbericht soll es bestes Fotowetter werden.
Na ich bin gespannt.
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Hier schließe ich mich herzlich an....Nee oder?
Und ich hatte mich gefreut dich wieder zu sehen.
Na dann ein andermal. ..
adm011
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Übrigens, was ist mit den Spätankömmlingen, z.B. @ballyvaughan? Werden sie rechtszeitig zum PlanB erscheinen?
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Ich hatte es angeboten nur hat sich keiner gemeldet. Ich habe immer noch 4 Plätze frei für hin und zurück
Lernen, lernen, lernen
Pixelverwender
Guest
unsterblich ....
lazy lizzard
Na, Mensch so’n Ding aber auch. *schäm*@virra ... das ist der falsche Kalle...
Lernen, lernen, lernen
Man sieht ja, Du bist auch ein MENSCH ...Na, Mensch so’n Ding aber auch. *schäm*
Nochmals, falls das irgendeiner keine Fahrmöglichkeit hat, sind wir, die Ortsansässigen bereit für Euch zu kutschieren ...@daredevil_1 bist du auch im Hotel? Bin auch dort und denke, ich habe auch noch ein Plätzchen frei. Sollen wir uns mal um 17.15 Uhr in der Lobby treffen?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums