Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

ballyvaughan

Noch nicht viel geschrieben

Übrigens, was ist mit den Spätankömmlingen, z.B. @ballyvaughan? Werden sie rechtszeitig zum PlanB erscheinen?

@Torito49: Oh sorry, hab ich jetzt erst gelesen ... Also ich lande erst um kurz vor 17 Uhr in Frankfurt und muss dann mit der Bahn weiter zum Hotel Mainz. Das scheint ne längere Reise zu sein ... Falls ich dann noch einigermaßen fit bin, komme ich noch nach, mal schauen ... Ich muss am Freitag früh raus und bis Mittag noch arbeiten.

virra

lazy lizzard

:happy2:
Hurra! Ich geh jetzt aus dem Büro nach Hause und packe meine Sachen.
@Kalle: Kriegst nachher noch Post, wo wir uns nun endgültig treffen.
Ich freu mich schon!

:dasnehmenwir:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Na, Mensch so’n Ding aber auch. *schäm*
Man sieht ja, Du bist auch ein MENSCH ... ;)
@daredevil_1 bist du auch im Hotel? Bin auch dort und denke, ich habe auch noch ein Plätzchen frei. Sollen wir uns mal um 17.15 Uhr in der Lobby treffen?
Nochmals, falls das irgendeiner keine Fahrmöglichkeit hat, sind wir, die Ortsansässigen bereit für Euch zu kutschieren ...
Aber bitte, bis gegen 12.00 melden. (Aber nur ich)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden