Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uups reingestolpert und hängengeblieben ..

quarzopa

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend,

es scheint nicht nur mir so zu gehen: Stöbere so bei Tante Google,weiss nicht, was ich genau suche. Aber ich weiss, das ich viel Freude habe an meiner neuen digitalen "Freundin" und habe nun verstanden, dass ich alles, was früher das Labor machte in der analogen Zeit, was ich nach dem Motto "Friss oder stirb" hingenommen habe, nun auf einmal selbst in die Hand nehmen kann und muß.

Also kann ich Bildbearbeitung machen, aber wie und wo und vor allem wie anfangen ... So viele Fragen und noch viel mehr Angebote. Ich kenne einiges an Foren, dafür fand ich den Einstieg, bis ich hierher fand, ein wenig schwierig, aber das lag sicher an mir, weil ich einfach zu altmodisch rangegangen bin.

Ich finde klasse, was ich lese über die Aufnahme der Neuen. Ich weiss noch nicht genau, was ich wollen werde, aber ich weiß, dass ich hier immer wieder mit Genuss mitlesen werde. Und ich hoffe, dass sich dann langsam die momentane Überforderung auch klären wird :)

In dem Sinne, danke fürs Hiersein-Dürfen.
Quarzopa
 

VelvetBlueEyes

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlich wilkommen und ich würde glatt sagen: "Hier liegen sie richtig"!!!
Newsletter unbedingt abbonieren und nun viel Spaß beim stöbern, hier gibt´s ne Menge zu entdecken:D
 
1

123einerlei

Guest

Ich finde klasse, was ich lese über die Aufnahme der Neuen. Ich weiss noch nicht genau, was ich wollen werde, aber ich weiß, dass ich hier immer wieder mit Genuss mitlesen werde. Und ich hoffe, dass sich dann langsam die momentane Überforderung auch klären wird :)

Yo, mir gehts genauso. Bin gerade mal ne Woche dabei, habe sozusagen Null Ahnung und will meine Freizeit jetzt sinnvoll als Pensionär verbringen.
Auf gutes Gelingen
 

Rata

Ganz überwiegend sage ich erst in Beiträgen »willkommen!«
Bei Dir mache ich mal eine Ausnahme ;)


Was quarzen wir denn so im Allgemeinen?

Lieber Gruß
Rata
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

Na dann viel Spaß hier. Es gibt immer wieder neues zu entdecken. Also wirst du hier auf jedenfall deine Freude mit haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben