Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

UV Import zu Real Flow

Moooin,

Ich hab das Problem das ich gerne eine SD Datei mit Textur in Real Flow mit einem Wet Effect versehen will und dann wieder in C4D importieren möchte !?

Habe das Plugin und kann auch alle Wave Informationen wieder in C4D holen, aber nix mit Wet effect.

Wahrscheinlich mach ich den Fehler bei den UV Daten :hmpf: , da ich wenn ich über rechtsklick in RF auf shader > textured gehe keine Textur auf dem Test Objekt sehen kann (meines Wissens sollte dieser dann schwarz sein - mit grauem Wet Effect)
Wie hier zu sehen




Wär super wenn mir einer mal die genauen Schritte erklären könnte, die von der Erstellung der UV Informationen in C4D notwendig sind und ich dann die Simulierten Werte wieder korrekt in C4D importiere.

Hier noch ein Screen von mir



Vielen Dank schon mal

Allet klar, habs gefunden !!

rechtsklick auf Objekt C4D Tags > Textur

in dieses Textur Tag zieht man das Material mit dem man arbeiten will,

Geht die RF Export Prozedur durch import in RF und ta ta ... da is es:D

So weit so gut !?

ABER ... wie krieg ich das jetzt mit wet effect zurück in C4D ????

wenn ich das mit dem Surface Loader mache stürtzt C4D ab und im Import des Plugins passiert einfach mal garnichts :mad:

edit mp5gosu: Es gibt eine Edit-Funktion. Bitte davon Gebrauch machen, um Mehrfachposts zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben